Wie wurde die mündliche Leistung in Zeiten von Corona(letztes Jahr) bewertet bzw. wodurch wurde sie ersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im vergangenen Schuljahr durfte ich ab Ausbruch der Pandemie gar nicht mehr in die Schule, weil ich Risikopatientin bin.

Ich habe meinen Lehrern dann immer Übungen (bsp geschriebene Analysen) per EMail zugesendet. Diese wurden als sonstige Mitarbeitsnote gewertet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur trotz Lernbehinderung mit 1,0 bestanden

Hängt von der einzelnen Lehrperson ab.

Also welche Möglichkeiten gab es?(bei dir?)

0