Wie wurde die Kiwi gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiwis sind die Früchte der Actinidia sin. Diie Actinidien Pflanzengruppe hat unterschiedlichen Arten,  kommen vorrangig in Ostasien vor. Unsere  Supermarkt Kiwis sind in Neuseeland erst im großen Stil genutzt  und dann von Chinesische Stachelbeeren  zu Kiwis umbenannt  worden.  Damit ist sie  erfolgreich  geworden.  Es gibt vieLe anderen verwandte, Zb Actinidia Arguata.

Die "Kiwi" ist eine Erfindung der Nasa von damals "Apollo11". Die Kiwi wurde als Versuchsobjekt eingesetzt. Man wollte sehen ob speziell für den Mond erschaffene Früchte auch wachsen. D
H. Die Kiwi wurde von der Nasa erfunden und einhörner sind real.

Das hör ich jetzt zum ersten Mal.

Ich auch. Eine Kiwi wächst auf einer Staude. Oder nicht? :D

0