Wie wurde die Grafik des Spiels 'DarkOrbit' erstellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun da die sicher ne menge geld in die Entwicklung stecken konnten haben die bestimmt keine Kostenlose Programme genutzt ^^ Mal ehrlich so doof das game auch ist sooo billig ist es jetzt auch nicht.

Entweder du schaust mal auf der webseite nach Oder du schaust nach programmen die wenn du sie kaufst über 1000 euro liegen dann findest was.

EierBrei 16.07.2017, 21:07

Du hast wohl (anscheinend) keine Ahnung davon, oder?

Könnte auch sein, dass du meine Frage nicht verstanden hast ... um das Programm, mit dem die 3D-Grafik entstanden ist, geht es mir gar nicht wirklich...

0

Naja es sind 3D Modellierungen die macht man halt von Hand... kann man mit Unity z.B. machen und auch programmmäßig umsetzen... ich weiß nicht ob das deine Frage beantwortet xD

Was möchtest Du wissen?