wie wurde der film transformers gedreht

3 Antworten

Alles "bombastische" wurde mit dem Computer animiert, danach die Schauspieler reingeschnitten...

Die haben halt ne Doku bei denen gedreht. Da wo die wohnen ist immer Action!

Ist Galvatron aus Transformers 4 nun Megatron aus Transformers 5?

Ich hab mir zwar den Film schon angesehen hab aber nicht verstanden wie und woher Megatron auf einmal kommt. Im 3 Teil wurde er ja von Optimus Prime enthauptet (ziemlich krass sogar😆), im 4 Teil wird sozusagen nach seinem Abbild ein ein Transformer von den Menschen gebaut (Galvatron) und am Ende des 4 Teils hat Galvatron nach Rache geschworen. Im 5 Teil ist jetzt aus irgendeinem Grund Megatron wieder zurück, aber wie? Und was ist mit Galvatron nachdem er im letzten Teil Rache geschworen hat?

...zur Frage

Warum drehte Hitchcock den Film "Psycho" in schwarz-weiß?

Die Technik des Farbfilms war 1960 doch schon ausgereift. Das Remake aus den 90igern wurde auch in Farbe gedreht.

...zur Frage

wo wurde der film titanic gedreht?

wo wurde der film titanic gedreht?

...zur Frage

Wie wurde der Film Titanic gedreht?

Guten Abend, habe grad den Film gesehen und zum 10ten mal kamen mir mal wieder die Tränen. Ich finde den Film einfach perfekt und es ist mein Lieblingsfilm. Nun frage ich mich, wie konnte er 1997 schon so GUT gedreht werden und wie wurde er gedreht?

...zur Frage

wo wurde der film titanic gedreht?

An welchen orten wurde der film titanic (1997) gedreht ?

...zur Frage

Kennt jemand so einen Film mit 4 Frauen ..

Ich hatte mir ein Film vor 3 Jahren angeguckt und habe seinen Namen vergessen. Es ging um zwei Frauen (eine dick) die nach New York geflogen oder gefahren sind desen Grund weiß ich nicht mehr aber die eine dicke wollte berühmt werden . Es gab von diesen Frauen noch zwei (beide gleich) die sich ähnelten und die beide sind berühmt und die vier sind in dem gleichen Hotel aber wissen nicht das die da sind also die zwei Frauen (nicht berühmt) wissen nicht das da die berühmten sind und die berühmten halt mit den anderen Frauen.. Ich glaube dieser Film wurde in den Jahre von 1990-2005 gedreht. Übrigens die zwei nicht berühmten Frauen kommen aus Texas oder so aber bin mir nicht sicher kann sein das es ein Disney Film ist ich hab den in Disney cinemagic gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?