Wie wurde das österreichische Wahlergebnis in Deutschland aufgenommen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

negativ 75%
positiv 25%
andere 0%
gemischt 0%
gleichgültig 0%

7 Antworten

Hallo
Wie bereits meine Vorredner gesagt haben, gibt es noch kein offizielles Ergebnis.
Ich finde jedoch, dass ein demokratischer Entscheid zu akzeptieren ist. Dadurch finde ich Aussagen wie von gewissen anderen Antwortgebern völlig unangebracht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst zu einer Zeit, wo noch gar kein Endergebnis vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
negativ

Bis jetzt gibt es noch kein Ergebnis. Aber schon jetzt erschreckt das Ergebnis und macht Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast7754
23.05.2016, 07:22

HC-Strache ist ein diplomatischer Schmusetiger der den Menschen eine Illusion eines islamfreien Österreichs vorspielt und ganz dicke mit den USA und Israel ist. Deine Angst einer neuen Nazizeit ist also völlig unbegründet.

0

Ist die Wahl schon entschieden? Klärt mich bitte mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast7754
23.05.2016, 05:28

Heute Abend sind wir alle schlauer. Es steht 50% für Hofer zu 50% für VdB. Die Briefwähler bestimmen die neue Richtung. 

0
positiv

Gut, bei uns, über die Medien. Klar und deutlich und gut zu verstehen.

Die sind dort ja nicht so wie die hier mit der Merkel und Co..Die denken dort ja noch richtig, die Wähler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
negativ

Besonders angesichts der hohen Wahlbeteiligung wird so ein knappes Ergebnis eine furchtbare Blamage für Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
negativ

Noch haben wir kein Ergebnis! Ich hoffe aber grün...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?