Wie wurde Cameron Dallas berühmt?

5 Antworten

Antwort

von 1BlaH1,

08.03.2014

112

Hab ich aus dem Internet gefischt, stand bei gutefrage.net

Cameron Dallas ist ein 18 Jähriger Youtuber der zur einer Magcon
Familie gehört! Falls du nicht weißt was die Magcon Family ist, Magcon
ist die Abkürzung von Meet And Greet Convention. Das ist ein Event bei
dem sich größtenteils einige der bekanntesten viner (user aus der App
vine, also 6 sekunden videos) mit ihren fans treffen und Fotos machen.
Jedoch ist dieses Event organisierter. Zur "Magcon family" gehören unter
anderen die bekannten viner Nash Grier, Cameron Dallas, Matthew
Espinosa, Taylor Caniff, Carter Reynolds, Jack and Jack(also Jack
Johnson und Jack Gilinsky), Aaron Carpenter, Shawn Mendes und der Dj
Mahogany Lox. Der Veranstalter und Manager ist Bart Bordelon.

also wurde er über youtube und Vine bekannt?:)

0

Also er hatte ja durch die Vines auch viele Fans dann yt , MAGCON usw

Wer ist denn Cameron Dallas ? :D

Youtuber / viner der mittlerweile auch viel modelt und eine eigene Serie auf Netflix hat ;)

0

Personen die mit ihren Misserfolgen nicht klar kamen?

Hey!

Also wir sollen für Relli eine Person finden, die mit ihren Misserfolgen nicht klar gekommen ist.Vielleicht fällt euch da was ein???

Am besten wäre irgend ein Star oder so

Danke schon mal = )

...zur Frage

Weiß jemand wo Cameron Dallas wohnt?

Hey hoo! Weiß vielleicht jemand wo Cameron Dallas im Moment wohnt,ich will immer wissen wie viel Uhr die da haben,aber kann ich ja nicht wissen wenn ich den Standort nicht kenne. Weiß ihn jemand?

...zur Frage

Kennt ihr Fakten über Cameron Dallas?

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

WEN soll ich zeichnen (aus Filmen)

Ich habe neulich ja schon gefragt WAS ich zeichnen soll aber ich bin gerade eher in der stimmung personen zu zeichnen. Es ist egal wen von Realen Berühmtheiten bis zu Marvel Figuren. Am besten aber personen aus Filmen. Es müssen aber auch keine "Menschlichen Wesen" sein sondern kann auch z.B. eine person aus Avatar oder so. Freue mich über ideen.

Liebe Grüße rellenable <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?