Wie wurde Caesar von Hofacker, der am Hitler-Attentat mitgewirkt hatte, gefoltert, um Informationen zu bekommen?

3 Antworten

Die Fingernägel abgezogen, Brandwunden durch Zigaretten, eine Nacht im kaltem Wasser stehen bis zur Nase.

Ernsthaft oder nur Spaß?

0
@bachelor2000

Das soll Spaß sein? Soll man mal bei Dir machen, dann merkst Du, daß das kein Spaß ist.

0

Er wurde glaub am Ende gehängt

Stauffenberg's Attentat auf hitler kreativ darstellen?

Wie kann ich den Attentat auf hitler von Stauffenberg mit der Leitfrage "darf ein christ morden?" als ein Produkt darstellen? Ich habe mir da einen Zusammenhang zwischen einer Kirche(Christentum) und des nationalsozialismus(da Stauffenberg am Anfang für hitler war) überlegte jedoch kann ich mir kein Produkt vorstellen

...zur Frage

War Gaius Iulius Caesar gut oder böse?

Mir ist schon klar, dass die Frage etwas simpel formuliert ist, aber war Caesar wirklich so ein "schlechter" Diktator? Ich habe mal gelesen, dass er angeblich sehr viel für das römische Volk getan hat. War das Attentat "berechtigt"?

...zur Frage

Gründe für den Attentat vom 20.Juli.1944?

Attentat vom 20.Juli.1944 auf Hitler und seine Regierung.

Welche Gründe hatten die Verschwörer (Attentäter) für den Attentat? Und was spielt die Vorgeschichte (Erster Weltkrieg) für eine rolle bei dem Attentat ? Brauche das für meine Hausarbeit :)

Danke

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

War Georg Elser Jude?

Oder warum hat er dieses Attentat auf Hitler aus geübt?

...zur Frage

Hitler und Caesar. Welche Gemeinsamkeiten?

Hallo ;) Was hat Hitler von Caesar abgeschaut? Ich hab schon viel gesucht, aber außer Hitlergruß kam nichts anderes. Danke und Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?