Wie Wunden im Schwimmbad verdecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wunden noch leicht blutig sind, müsstest du in der Apotheke nach wasserdichten größeren Wundauflagen fragen, Sie beraten dich diskret.

Sind es nur noch Verfärbungen, gibt es wasserfeste Camouflage, die so eine Schwimmstunde gut überstehen. Camouflage ist eine absolut deckende Abdeckcreme in Hautfarben. (Kosmetikerin, Parfümerie, Apotheke) Das ist nicht ganz billig, aber wird auch von Menschen mit starken Narben und Wunden im gesicht benutzt. generell lass dir vom Arzt eine psychologische Beratung aufschreiben. Du brauchst Hilfe, also lass dir helfen. Ach ja, möglichst lange Badeshorts wären auch hilfreich.

Naja, eine Schwimmstunde ist es nicht wirklich, wir sind von 8 bis 18 Uhr in der Therme.. Also eigentlich kein Unterricht, sondern eher Entspannung...

Ich bin schon seit Jahren in Therapie, hilft mir trotzdem nicht...

0
@kinedey1

Vertrau dich den Lehrern an, sie werden dir weitere Hinweise geben, denn es ist nicht gerade leicht, so ganz locker da mitzumachen, wenn man es sehen kann.

0

Hey, hier ein paar tipps: Bei dem Schwimmunterricht rate ich dir, bei Narben Abdeckstift/creme oder puder draufzuschmieren und bei Wunden ein Pflaster draufzukleben und wenn dich jemand draufanspricht sagen, dass du dich aufgeschirrft hast oder du tust es so tarnen dass man es nicht sieht. Ist zwar nicht viel, aber wenn du möchtest kannst du auch eine lange badeshorts anziehen, fals du eine besitzst. ;-) Viel Glück!

Zieh doch eine Badeshorts an. Falls du ein Junge bist ist das unauffällig.

Wenn du ein Mädchen bist kombiniere doch einen Tankini oder Bikinioberteil mit einer Badeshorts (die gehen ja fast bis zum Knie)

Wenn ein Lehrer dich fragt sag ihm entweder, dass du immer so zum schwimmen gehst (weils gefällt) oder du kannst ruihg auch sagen dass du vor der Klasse nicht so "nackt" rumlaufen möchtest.

Tipps um Schnitte am Arm zu verdecken..(Ausrede)

Hallo zusammen Ich schneide mich..ja ich weiss ist sch...aber ich mache es wenn ich Suizidgedanken habe..Schadensbegrenzung wie mein Psychiater sagt..also jetzt bitte keine Kommentare wie hör auf damit etc..Ich will nicht dass jemand (ausser mein Psychiater) davon erfährt, dass ich mich selbst verletze..vielleicht habt ihr ja tipps wie ich die Schnitte verdecken kann.jetzt im Sommer :S ich hab schon gedacht Verband drum und irgend ne Ausrede bringen..aber welche? Ich hab es mittlerweile geschafft und schneide nur noch an einem Arm..muss also nur einen bedecken..

...zur Frage

Wie kann man mit dem Ritzen oder Selbstverletzung um generellen aufhören?

Ich bin 14 Jahre alt und ritze mich seit einen halben Jahr. Ich habe beschlossen damit aufzuhören weil sich meine beste Freundin schon sorgen um mich macht. Nun ist meine Frage ob ich Tipps bekomme weil ich nichtmehr so weiter machen will LG PSYSON

...zur Frage

Mit Wunden ins Schwimmbad oder nicht?

Hi, ich habe am Bein einpaar Wunden. Sie sind schon ein wenig tiefer.

Jedoch: Ich möchte gerne in einen Schwimmverein. Darf ich mit den Wunden überhaupt in's Wasser? Brauche ich vllt wasserfeste Pflaster oder so? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

LG und danke

...zur Frage

Wie verdecke/erkläre ich Wunden durch Misshandlung?

Hi,

hab im Gesicht und am Bein einige Kratzer und rote Stellen, am Bein einen großen blauen Fleck den man zB bei Skinny Jeans erkennt anhand der Größe. Naja soll ich im Gesicht durch Make-up die Wunden verdecken oder ist das nicht gut für die Wunde? Wäre eine gute Ausrede dass ich mich selber gekratzt habe und allergisch auf was wirke? Mir ist die Situation eigentlich peinlich und möchte es um jeden Preis verdecken dass mich ein jemand misshandelt hat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Frische wunden verstecken ?

ich habe frische wunden am bein habe aber bei einer Hochzeit auf der ich bin nur eine durchsichtige strumpfhose ... hat jemand tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?