Wie würzt man Lachs?

3 Antworten

hallo,... leicht mit Zitronensaft beträufeln und salzen. Wenn Pfeffer gewünscht, erst nach dem braten, ebenso frisch gehackter Dill.
Gruß,...spatzi321

Ein spritzer Zitronensaft auf jeden Fall dran, da der Lachs von Natur aus ein wenig Tranig schmeckt, da der Lachs ein Fettfisch ist. Die Zitrone senkt diesen Geschmack super ab! Ansonnsten nur Salz, da der Pfeffer schnell verbrenn! Ps: bin Koch vom Bodensee!

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Warum enthält Pesto so viel Salz?

Ich meine, Tomatensoßen o.Ä. würzt man ja auch ein bisschen mit Salz aufgrund des Geschmacks, aber Pesto enthält deutlich mehr Salz als alle anderen Speisen; warum?

Ich bedanke mich für jegliche Antworten!!!

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Wie würzt man am besten Kalbsleber und welche Soße macht man dazu?

Ich habe am We zum ersten Mal Kalbsleber gebraten (Sonst immer nur vom Schwein, weil günstiger) Sie hat mit ausgesprochen gut geschmeckt. Mein Mann meinte allerdings man könnte sie noch anders als nur mit Salz und Pfeffer würzen damit der Lebergeschmack nicht so stark rauskommt. Soße wäre auch nicht schlecht, ich hatte nur geschmorte Zwiebeln und Kartoffelpüree dazu gemacht. Weiß jemand wie man die ganze Geschichte aufpeppen kann?

...zur Frage

Wie Seelachsfilet würzen?

Reicht es wenn man einfach mit Salz und Pfeffer würzt?

...zur Frage

Welche Gewürze nehmt ihr für Porreegemüse?

Ich würze immer nur mit Salz und Muskatnuss. Wie würzt ihr dieses Gemüse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?