Wie würzt man Gemüsesuppen?

4 Antworten

Guten morgen zu ihrer gemüse suppe erstenz bitte nie gemüse kochen,,,,,,,sie nemmen gemüse frisch zerlegen es im mund gerrechte stücke in einen topf geben und bitte nur brühen nicht kochen es dauert etwas länger aber sie wird besser sie werden sehen zum würtzen nemen sie ein gewürz netz salten und pfeffer normal ins netz zwei drei lorber blätter wachholderberen eine nelke ,,denn rest wird das gemüse machen dann nemen sie zwei zwibeln und lassen sie sie auf einer heerd platte ganz schwarz werden mit schale und geben sie in das siedene gemüse dazu sie werden sehen es ist ein gedicht aber bitte nicht kochen sie muss sieden o.k. wenn sie nicht weiter kommen können sie mir schreiben meine mail adresse s.seewald62@mx.de würd mich freuen ihnen weiter zu helfen ihr einhorn62 viel glück.

Du kannst nach Belieben nachwürzen mit Pfeffer und Muskat oder auch Thymian oder verschiedensten Kräutern. Manchmal schmeckt auch etwas Curry in der Suppe .

Einfach mal austesten.

Auf jedenfall kann mann jede Gemüsesuffe mit salz und Pfeffer würzen und Bei Gemüsesuppen von Hülsenfrüchten würde ich auch immer noch einen spritzer essig und ein bisschen zucker hinzufügen!! Und was mann auch an jeder Gemüsesuppe machen kann ist ein stück Buttr das verfeinert auch noch den Geschmack! Sehr schmackhaft ist es auch, wenn man frische oder getrocknete Kräuter kurz vor dem servieren hinzu gibt!

Kann man Bienenwachskerzen für einen selbstgemachten Lipbalm benutzen?

Hi!Ich wollte fragen ob man Bienenwachskerzen für einen selbstgemachten Lipbalm verwenden darf? Siehe Barbieloveslipsticks: https://m.youtube.com/watch?v=y_LTT1U_3us Minute 3:14.Oder eher nicht? Danke für Antworten Eure LilyJacquline ❤️

...zur Frage

Original Wurstsalat - wie wird der gewürzt?

Wie würzt man eigentlich einen original Wurstsalat? Was gehört alles dazu?

...zur Frage

Wie kann ich diese Musik in meinem YouTube Video verwenden?

Es geht um das Lied von Thefatrat  xenogenesis. Irgendwie ist es bei allen Leder unterschiedlich wie man es verwenden darf. Ich bin aber nicht sehr gut in Englisch und verstehe nicht was da steht. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie würzt man Schnitzel "richtig"?

eine Freundin und ich wollen Schnitzel machen und wissen nicht wie man Schnitzel richtig würzt... Wie würzt man Schnitzel "richtig"???

...zur Frage

Was würzt man auf eine Pizza, damit sie gut schmeckt?

...zur Frage

Warum kommen bei der PCR unterschiedlich lange Stränge raus?

Hi, also, ich schreibe Montag eine Bio-Klausur und habe jetzt schon überall im Internet geguckt, ob ich dort eine Antwort auf meine Frage finde (Bei mir zu Hause weiß es auch keiner und meinen Lehrer sehe ich erst zu Klausurbeginn wieder), hatte dort aber leider keinen Erfolg.

Also, bei der Polymerase-Kettenreaktion, kommen doch am Ende unterschiedlich lange Stränge raus, die man anschließend in der Gelelektrophorese verwenden kann. Aber warum kommen da noch mal unterschiedlich lange Stränge bei raus? Ich glaube, es hatte irgendwas mit dem Primer-Annealing bei der ersten Reproduktion zu tun, aber ich habe echt keine Ahnung mehr. Bitte daher um eine einfache Erklärung.

LG, Mibalasmis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?