Wie würzt man Gemüsesuppen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...ganz nach Geschmack...

Gemüsebrühe gibt es auch ohne gehärtete Fette und ohne Geschmacksverstärker und solchen Müll, aus dem Biosupermarkt oder z.B. bei tegut. Man kann auch eine tote Katze hineinwerfen, entscheiden tut das der persönliche Geschmack. Echte Gemüsebrühe wird aus Gemüse gekocht, ohne Würfel.

Muss man die Katze nicht vorher entgräten oder so?

0

Guten morgen zu ihrer gemüse suppe erstenz bitte nie gemüse kochen,,,,,,,sie nemmen gemüse frisch zerlegen es im mund gerrechte stücke in einen topf geben und bitte nur brühen nicht kochen es dauert etwas länger aber sie wird besser sie werden sehen zum würtzen nemen sie ein gewürz netz salten und pfeffer normal ins netz zwei drei lorber blätter wachholderberen eine nelke ,,denn rest wird das gemüse machen dann nemen sie zwei zwibeln und lassen sie sie auf einer heerd platte ganz schwarz werden mit schale und geben sie in das siedene gemüse dazu sie werden sehen es ist ein gedicht aber bitte nicht kochen sie muss sieden o.k. wenn sie nicht weiter kommen können sie mir schreiben meine mail adresse s.seewald62@mx.de würd mich freuen ihnen weiter zu helfen ihr einhorn62 viel glück.

Du kannst nach Belieben nachwürzen mit Pfeffer und Muskat oder auch Thymian oder verschiedensten Kräutern. Manchmal schmeckt auch etwas Curry in der Suppe .

Einfach mal austesten.

Auf jedenfall kann mann jede Gemüsesuffe mit salz und Pfeffer würzen und Bei Gemüsesuppen von Hülsenfrüchten würde ich auch immer noch einen spritzer essig und ein bisschen zucker hinzufügen!! Und was mann auch an jeder Gemüsesuppe machen kann ist ein stück Buttr das verfeinert auch noch den Geschmack! Sehr schmackhaft ist es auch, wenn man frische oder getrocknete Kräuter kurz vor dem servieren hinzu gibt!

Je nach Suppe mit frischen Kräutern. Brühwürfel sind höchstens etwas für den Notfall.

http://www.chefkoch.de/rezepte/33171009120431/Gemuesesuppe.html

Was möchtest Du wissen?