Wie würzt ihr gekochte Eier?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ganz anders, nämlich: 53%
nur mit Salz 33%
mit Salz und Pfeffer 13%

10 Antworten

ganz anders, nämlich:

Auf einem "geköpften ganzen" gekochten Ei (hart oder weich = egal!) mache ich nur Salz rauf.

Ansonsten geht auch Pfeffer,Remoulade,Senf,etc. wenn man das Ei hart kocht und in Scheiben geschnitten auf's Brot legt! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!
ob auf Eier nun Pfeffer gehört, oder nicht, daher:

Muss (gehört) gar nicht. Das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden.

ganz anders, nämlich:

Nicht "ganz anders" aber Paprikapulver oder Chili/Chayennepfeffer sind immer noch mit bei.

ganz anders, nämlich:

Gar nicht. Macht nur mehr Appetit und das heißt mehr kcal

mein Beileid.

1
@KonigMurat

Und deswegen sorgst du absichtlich dafür, dass dir Essen nicht schmeckt? ...

0
@guitschee

Ich sorge dafür, dass es nicht besser schmeckt, als es real schmeckt. Ich sehe Salz als Geschmacksverstärker.

0
ganz anders, nämlich:

Aromat!!!! XD (In der Schweiz) und wenns das nicht hat mit Salz

Was möchtest Du wissen?