Wie würze ich Hähnchenkeulen am besten mit Paprika, wie stell ich den Backofen dazu ein?

2 Antworten

Am besten eine kleine schüssel nehmen, öl,pabrikapulver,salz,knoplauch,vegeta oder zerbröselten suppenwürfel  rein umrühren damit die keulen einreiben,in rest rübergiesen, etwas wasser dazu und zwiebel treilen ohne schale, und bei 180℃ braten , du kannst kartoffel vierteln und dazu legen .oder reis kochen, grüner salat dazu .  mahlzeit😜

Okay naja das klingt doch gut. Ich mach mich ran. Danke dir :D

1

Nochmal eine Frage, auf Ober unter Hitze oder Umluft ? 

0

Salz Pfeffer Paprika. Mehr braucht ein einfaches Hähnchen nicht.

Schweinefilet würzen?

Wann würze ich es am Besten, vor oder nach dem Braten? Soll nur mit Salz und Pfeffer gewürzt werden, ist mit Speck umwickelt. Und vielleicht noch ein Tip, wie lange ich es braten muss, sind 500 g, kann es auch in Stücke schneiden.

...zur Frage

Wie Pizza am besten warmmachen?

Pizza von gestern. Im Backofen oder doch lieber in der Mikrowelle?

...zur Frage

gedünstetes Gemüse würzen

Ich will Gemüse machen. Ich hab: rote Paprika, Zucchini, Aubergine und Champignons. Das alles in eine Pfanne geschmissen und gedünstet. ich will das einfach so als kleine Mahlzeit essen. Die frage ist nur, wie würze ich am besten?

Brühe? einfach Kräuterbutter drüber? andere Vorschläge?

...zur Frage

Fleisch würzen & braten?

Hallo , wie macht man es richtig

Fleisch ( z.B. Schweinemedallions ) vor dem Braten würzen oder nach dem Braten

worin brät man am besten : Öl ; Rama Culinesse ; Margarine ; Butterschmalz ?

Welche Temperatur ist am besten sehr Heiß oder mittelere Hitze ?

Bin für alle Tips dankbar wie immer

Schöne Weihnachtstage :-)

...zur Frage

Drillinge (Kartoffeln!) mit Schale aus dem Ofen

Ich habe leider schon ohne Erfolg ganz chefkoch.de durchforstet. Ich will Drillinge mit Schale im Backofen machen, aber als ganzes! (Der letzte Versuch in der Bratpfanne war total versalzen!)

Kann jemand mir verraten, wie ich die am besten würze (die Schale wird hinterher mitgegessen) und wie lange die in den Backofen müssen?

...zur Frage

Backofen raucht und stinkt nach Reinigung - Kann der Feuer fangen bzw. wie löscht man am Besten einen Backofen?

Nach der Reinigung des Backofens raucht und stinkt der Backofen sehr. Nun hab ich bereits gelesen, dass dies normal sei, allerdings stellt sich mir nun die Frage, wie man am Besten einen Backofen löscht?

Feuerlöscher o. Ä. haben wir leider nicht zu Hause und Wasser ist ja wohl auch nicht die beste Wahl, wegen Strom, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?