Wie würen mädchen im disco gerne angesprochen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal garnicht mit hei süße alles klar!!!! Das ist tabu.
Vielleicht erst mal den Blick Kontakt suchen dann mal anlächeln und Rest kommt meistens von allein. Wenn natürlich von ihre Seite auch Interesse besteht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
14.05.2016, 22:40

mach ich ja meistens auch so klappt alles top nur dann wenn sie so schaut als hätte sie drauf gewartet das ich ihr was frage oder so dann weis ich nichts wo ich fragen kann :D

0
Kommentar von sapolka
15.05.2016, 08:30

Ja dann musst du was fragen xD Lust zu Tanzen? Oder magst was trinken? Da kann mann ja ins Gespräch kommen :)

0

Hallo (: 

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich! :D

Wenn sie dich zum Beispiel anlächelt, oder in deine Nähe 'tanzt' bzw langsam in deine Nähe kommt, könntest du sie ansprechen. 

Du musst schauen, ob sie oft zu dir schaut, oder gar nicht. (: 

Probier es einfach mal aus! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
08.04.2016, 02:30

tmm oki :D

0

Mit "Hi" ehrlich und selbtssicher.

So, dass du einem nicht leid tust, wie es bei dem den meisten Typ ist. Die sich für gute Gesellschafter halten, weil sie beim Sprechen nicht auf ihre eigenen Schuhe schauen.

Außerdem interessiert niemanden dein Auto, Geld oder Haus, deswegen geht man nicht in die Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?