Wie würdet Mädchen/Frauen reagieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tjoa..kommt drauf an ,wenn das Mädchen Single ist oder vergeben und ob der Typ das Mädchen kennt oder überhaupt die beiden sich kennen 

Ich würde wenn ich denn Jungen nicht kenne ,fragen was das soll 

Mirarmor 18.07.2017, 16:55

Man hat genauso wenig das Recht, einer Single-Frau auf den Hintern zu klapsen wie bei einer vergebenen!

0

În zur Rede stellen und fragen was in der Erziehung falsch gelaufen ist

Kommt darauf an wie der Typ aussieht, ob das Mädel Single oder vergeben ist, und wie sie generell eingestellt ist. Sprich ob sie "offen" oder eher ruhiger/zurückhaltender ist. 

Ich würde ihm eine scheuern, weil ich das unglaublich respektlos finde und nicht verstehen kann warum man(n) glaubt sich so verhalten zu dürfen.

Anschreien, Anzeige

P.S.: Was hast du A** für Pläne??

Alsl wenn er fremd ist ihm sowas von eine Klatschen und fragen was der Blödsinn soll...

rechne mit einer schelle.

wenn mir ein fremder mann aufn po hauen würde, würd ich den zusammenscheissen.... im schlimmsten fall würds klatschen

Anzeigen .... Anwalt

Was möchtest Du wissen?