Wie würdet ihr weiter schreiben mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok pass auf. In dem Moment indem du sie fragst ob du weiter mit ihr schreiben sollst, kommunizierst du das du als Mann nicht in der Lage bist Verantwortung zu übernehmen und Frauen erwarten sich aber, das der Mann Verantwortung übernimmt. Verantwortung für sich selbst und der Bezihung gegenüber. Natürlich ist es kein Beinbruch wenn man bedenkt was vorher zwischen euch lief ABER wenn vorher nichts zwischen euch war, dann ist es ein Beinbruch. DU bist der Mann und DU übernimmst auch die Verantwortung. DU bist ein attraktiver Mann also gehst DU auch davon aus das sie dich eh will bis sie dir das gegenteil beweist. Will sie dich nicht, hast du die richtige einfach noch nicht gefunden danke nächste. Wenn du dir nicht sicher sein solltest ob sie Interesse an dir hat, MACHE DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR! Entweder sie ist dabei oder sie ist es nicht. Wenn du nur mit ihr schreibst, währe der nächste Schritt demnach ein Treffen mit ihr ab zu machen.

Wie du ein Treffen mit einer Frau abmachen kannst.

Du bist der Mann also übernimmst du auch die Verantwortung. Denn Fehler den die meisten Männer machen ist, das sie die Frau fragen ob sie lust haben etwas mit ihm zu machen. Damit gibst du ihr wieder die Verantwortung ab. Viel attraktiver und besser währe es also so etwas zu schreiben wie "lass uns mal was unternehmen." merkst du wie viel attraktiver und dominanter das kommt ? ABER es geht noch besser.

Wenn du einfach nur schreibst "lass uns mal was unternehmen" wirkt es nicht so als ob du ein konkreten Plan hättest. Frauen lieben Männer die wissen was sie wollen. demnach könntest du ihr sowas schreiben wie "lass uns am Samstag um 18 Uhr in meiner Lieblingsbaar etwas trinken gehen." merkst du wie viel attraktiver das kommt ? ABER es geht noch besser.

Wenn du dir nicht sicher bist ob sie lust hätte etwas trinken zu gehen etc. mache einfach den "ohne dich" Test. Der "ohne dich" Test ist ein simpler test, der garantiert, das diese Frau auch ohne dich zu diesem Date erscheinen würde. Schreibe ihr einfach sowas wie "magst du coktails ? Ich liebe Coktails!" Die meisten Frauen stehen auf Coktails :D Wenn sie schreibt, das sie coktails mag, könntest du ihr einfach sowas schreiben wie "Lass uns am Samstag um 18 Uhr in meiner Lieblings Coktailbaar etwas trinken gehen, sie machen die besten Coktails der Stadt!" Dieses erste Date würde sich für sie so gut anhören, das sie selbst ohne dich dahin gehen würde nicht wahr ? :D

Sie schreibt das sie keine Zeit hat oder sagt das Treffen ab.

Das letzte was du tun willst, ist es emotional zu werden und sowas zu schreiben wie "wenn du keine lust hast dan sag es doch einfach!" oder sowas zu schreiben wie "und was ist mit Freitag ?" "ne da muss ich zu meiner Oma" "nächste Woche vielleicht ?" "ne da bin ich auf einen Geburtstag." usw. Mit jeden weiteren Tag wirkst du immer Bedürftiger und bedürftiger und sie erscheint dir immer wichtiger und wichtiger. 

Wenn sie schreibt das sie keine Zeit hat tust du erstmal GARNICHTS! und wartest erstmal ab. Mit der Reaktion rechnet sie garantiert nicht. Öfter als du glaubst, kommt dan ein gegenvorschlag "aber ich hätte Freitag Zeit." Fals nichts kommt, schreibe einfach "schade hätte dich gerne gesehen." und vergiss sie erstmal! Du willst dich auf keinen Fall zu früh abhängig machen von einer einzigen Frau. Auserdem ist die beste Verhandlungsposition immer diejenige sagen zu können das du einen Deal nicht brauchst, jederzeit aufstehen und gehen kannst und es auch genau so zu meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salzy
21.09.2016, 16:06

Ja... aber ich weiss ned... ob ichs schaffe

0
Kommentar von salzy
21.09.2016, 16:07

Ich frage sie jzt und gebe dir die antwort durch... thx für die hilfe

1

 Das Problem an den ganzen Leuten die bis hier her geantwortet haben ist das sie sich nicht in deine Lage hineinversetzen und wahrscheinlich das fühlen was du fühlst mehr als jetzt sag ich mal die Leute dir schreiben denken und in der Hinsicht ist es dann natürlich schwer zu sagen ja ich schreibe einfach nicht mehr mit ihr oder schreib mit der andern ich würde dir aber trotzdem raten mal einen Schritt auf sie zu zugehen und sie vielleicht nach einem Treffen zu fragen auch wenn es nicht deine Art ist und dann zu schauen wie sie darauf reagiert weil es bringt ja nichts jetzt so weiter mit dir zu schreiben wie es bisher war und dann ist zwei Wochen gar nichts mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist der klassische Fall, wie er leider heutzutage viel zu oft vorkommt, es wird zuviel geschrieben und der persönliche Kontakt vernachlässigt. Das führt wiederum dazu, dass man in Situationen kommt, die man nicht versteht. Deshalb, Leute kommen zusammen die sich kennen und mögen und dafür ist immer noch die Stimme und sich in die Augenschauen (nicht Skype) das Allerwichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salzy
21.09.2016, 12:20

Naja ich kenne sie von früher. Aber ja ich trau mich (nun sowieso  nicht mehr mit der unsicherheit) sie nach einem treffen zu fragen... ;(

0

Wenn sie Dir von selber nicht schreibt, interessiert sie sich nicht wirklich für Dich. Würde aber noch ein paar Wochen abwarten vielleicht hat sie auch Stress im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir mal raten nicht zu lange mit einem Mädchen zu schreiben, sonst verliert sie das Interesse. Nach einer Woche sollte man sich schon über das erste Date Gedanken machen.

Schreibe so lange nichts mehr, bis sie sich selber gemeldet hat, EGAL wie lange es dauert, denn sie hat ja deine Nachricht schon bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salzy
21.09.2016, 12:22

Aber... naja sie ist eher die ruhige die sich nicht sehr viel getraut... und sie war immer froh dass ich sie angeschrieben habe und befmdankte sich auch dafür dass ich den tag mit schreiben vegann und nicht sie musste

0

Ich würde ihr nicht mehr schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?