Wie würdet ihr versuchen Gerüchte, die zum Teil stimmen wieder loszuwerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mache gar nichts. Steh da drüber!

Lache über die, die Falsches über Dich erzählen. Deswegen sagt man auch, Lügen haben kurze Beine. Die Wahrheit überlebt, an die Lügen kann sich keiner später erinnern.

Erkenne auch, wer Deine wahren Freunde sind!

Danke dir, wahrscheinlich hast du recht. Das mit dem wahren Freunden ist sowieso eine Sache für sich. Und wenn man einfach über dem ganzen steht, dann werden die meisten Gerüchte auch uninteressant, hab ich mal gehört..^^

0

Du kannst die Vergabgenheit zwar vergessen,aber ändern kannst du sie nicht....lass die Leute rumerzählen, was sie wollen. Sie wissen sicherluch selber, dass es nicht wahr ist...und sowieso: den Ruf machen die anderen, nicht du^^ vielleicht haben diese Leute im Gegensatz zu dir eib extrem langweiliges und unzufriedenes Leben. Falls dich jemand auf ein Gerücht anquatscht: Lächle und antworte mit "Finde es selbst heraus, ob es so ist"

danke auch dir, so werd ich das machen, den letzten satz den du meintest werde ich dann sagen, vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?