Wie würdet ihr Vans kombinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Vans sind welche der wenigen Schuhe, die man echt zu allem kombinieren kann. Hose, Kleid, Rock, lang oder kurz, hochgekrempelt oder nicht – passen immer.

Wegen der Socken, ohne find ich auch unhygienisch, ich zieh dann welche an, die man nicht oder nur wenig sieht.

also ich zieh die jeans auch " normal " an , allerdings nur die mit diesem "ankle" bzw knöchelschnitt und das sieht gut aus. 

in den schuhen trage ich füßlinge. die gibts bei dm zum beispiel.

Herrje, es sind Schuhe! Trag sie einfach. Mit Hosen und Socken, bitte.