Wie würdet ihr sowas finden? Was ist eure meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na und ! Vielleicht ist er es überdrüssig geworden. Kann man ja verstehen. So manch einer scheint es ja auch wirklich nicht einfach zu haben.

Aber es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten - Tendenz steigend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar findet man das selber nicht so toll, aber das ist ja seine Entscheidung und das sollte man auch respektieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll ich das denn bitte finden? Sein Kanal, seine Freizeit, seine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Youtuber haben generell Facebook oder Twitter. Versuch dich doch da mal schlau zu machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?