Wie würdet ihr solche Zeichnungen kategorisieren oder beschreiben?

von weheartit - (Internet, Bilder, Kunst) von weheartit - (Internet, Bilder, Kunst) von weheartit - (Internet, Bilder, Kunst) von weheartit - (Internet, Bilder, Kunst) von weheartit - (Internet, Bilder, Kunst)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafiken - oder willst Du wissen, wie sie auf uns wirken. Scheint sehr verschieden zu sein,- für mich ein wenig zurückhaltend, introvertiert - aber humorvoll,- einfühlsam. Traurig eigentlich nicht - im Gegenteil, ich mag die Art, wie es nicht um sexuell betonte Menschenbilder geht sehr -

Illustrationen in schwarz-weiß, wirkt leicht grafisch mit Struktur? 

traurig, verstörend, depressiv

Könnte ich meine Zeichnungen verkaufen?

Hi! :) Zeichnen ich mein großes Hobby und ich kann das auch nicht so schlecht ;d ich hab mir überlegt meine Zeichnungen/Porträte zu verkaufen. Ist sowas strafbar? Glaube nicht, aber ich will mir sicher sein xd und wo wäre sowas möglich, hätte jemand eine Idee?

...zur Frage

Habe ich Talent fürs Zeichnen?

Hallo, also ich bin 14, weiblich und zeichne sehr gerne und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen... Wie findet ihr meine Zeichnungen? Wisst ihr wie ich mit solchen Zeichnungen vlt Geld verdienen könnte oder wie ich ein bisschen bekannter werde wie z.B Toni Mahfud? Danke schonmal für eure Antworten und Verbesserungsvorschläge!

...zur Frage

Wo kann man seine Manga,Zeichnungen und Werke VErkaufen?

Hi Leute, Ich bin Hobbyzeichner und hab viele Manga,Zeichnungen und Werke Wettewerbe gewonnen und nu will sich sie verkaufen!aber wie?Wo kann ich sie Verkaufen?

Danke im Voraus;) Ps:außer EbayXD

...zur Frage

Meinungen zu meinen Manga-Zeichnungen!

Hallo,also ich bin 12 und zeichne seit ich 8 bin. Ich finde mich recht gut ber,irgendwie krieg ich es nicht hin,die zeichnungen ''leben'' zu lassen. Die Dynamik fehlt! Wie stel ich das an!? Hiiiiilfe. o:

...zur Frage

Suche einen Fachbegriff für das Wort "Zeichnen" oder "Zeichnungen"

Möchte demnächst eine Homepage erstellen um gemalte Bilder von mir zu verkaufen und deswegen suche ich für "Zeichnungen" bzw. "Zeichnen" einen Fachbegriff damit es sich "gut anhört"! Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man Zeichnungen veröffentlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?