Wie würdet ihr sagen, dass die Gäste vor einer Party nichts essen brauchen, da Pizza bestellt wird?

2 Antworten

Sofern es das Wetter zulässt erwarten wir gegen 21:00 das Eintreffen des netten Pizzaboten aus der Nachbarschaft......

Der schwarze Pizza Sklave wird sein Ding vorbeibringen

Wie kann eine Kette mit so ekelhaftem essen so erfolgreich sein?

Ich hab grad ne pizza bei dominos bestellt und die war so grottig 🤢

Wie würdet ihr die frage da oben beantworten oder es erklären?

...zur Frage

16 Geburtstag ohne Alkohol z?

Also normalerweise feier ich meine Geburtstage nicht, aber ich finde der 16. und 18. sollte gefeiert werden. Nun habe ich bald Geburtstag und weiß nicht wie ich meinen 16. feiern soll. Ich bin ein Mädchen und würde sehr sehr gerne einfach zu Hause feiern, meine Eltern haben mir auch angeboten, dass sie übers Wochenende wegfahren könnten dann hätte ich die Wohnung für mich. Alles schön und gut aber jetzt ist das Problem, dass alle meine Freunde Alkohol trinken, ich aber nicht trinke und ihnen auch kein Alkohol anbieten werde an meinem Geburtstag. Denkt ihr, dass die Leute dann meine Feier langweilig findet? Was könnte ich machen, dass es auch ohne Alkohol Spaß macht?

...zur Frage

Geburtstags feier kosten für essen teilen?

Hey ich feier am samstag mein 19. Geburtstag. Wir sind zu acht. Ich habe heute die getränke chips etc. Gekauft und das um einiges höher war als gedacht dachte ich mir das wir pizza bestellen und halt alle was dazu geben. Weil in unserm freundeskreis ist einer der hat bei meinem 18. 1 party pizza alleine gegessen. Wäre es unangebracht wenn wir das so machen ?

...zur Frage

Was leuchtet im Schwrzlicht?

Ich feier bald meine Geburtstagsparty . Diese soll bei Schwarzlicht stattfinden . Hat dazu vielleicht jmd. Ideen was man machen könnte(Partyspiele,Essen...) Ich habe miene Party unter das Motto Schwarz-Weiß-Pink-Party gestellt und habe meine Gäste nur Kleidung in deisen Farben zu tragen damit die weiße Kleidung im Schwarzlicht leuchtet ... Welches Essen leuchtet im Schwarzlicht ? Oder welche Partyspiele oder ähnliches könnte man noch machen ? Würde mich sehr über ein paar lustige Ideen freuen .

PS:Meine Gäste sind für jeden Spaß zu haben

...zur Frage

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz? Ist das ne Party Pizza?

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz ? Ist das ne Party Pizza ? Oder ne andere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?