wie würdet ihr rote high heels komibinieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwarze Röhrenjeans mit einem weißen Top! Hab ich öfters bei dem heißen Wetter an ;) Ansonsten kannst du kurzen mini für abends und jenachdem schwarzes oder weißes Top anziehn ;)

  1. Schwarze Skinny Jeans, schlichtes leoparden oberteil, Haare lässig gesteckt.
  2. Schwarze Strumpfhose, einen dieser engen Röcke von H&M drüber in schwarz, weißes basic top.
  3. Blaue coole Jeans drüber (vielleicht sogar zerissen oder ne Boyfriend-Hose) weißes bedrucktes T-Shirt und ne Jeansjacke.

einfach ganz schlicht eine jeans, ein schwarzes oberteil und einen schwarzen blazer darüber ;) allgemein denke ich, dass man blau, schwarz und weiß gut dazu kombinieren kann :)

rot und schwarz passen perfekt finde ich .... weiß zwar auch wirkt aber nicht alltäglich

Scharfe Unterwäsche (ist bestimmt auch alltagstauglich wenn man mutig ist)

jeans ( am besten ne schwarze ) und ein cooles top / t-shirt :)

rote High Heels sollte man lieber nicht zum alltag anziehen.

Aber Abends auf Partys,etc mit einem roten oder schwarzen Kleid.

Hast du ein Foto?

schau doch mal auf www.stylefruits.de vorbei! Da findest du unzählige Möglichkeiten!

LG :)

hast du ein bild von den Schuhen ?

HELPMEIHELPYOU 26.08.2012, 22:23

nein, leider nicht. ich überlege nämlich mir welche zu kaufen die ich neulich gesehen habe, nur bin ich unsicher da ich nicht weiß wie ich sie kombinieren könnte. aber auf jden fall keine aus lack :D

0
annkicatful 26.08.2012, 22:25
@HELPMEIHELPYOU

mh wie sehen die den Ungefähr aus hast du ein Bild aus google weil rote schuhe sind schwer zu kombinieren :)

0

Was möchtest Du wissen?