Wie würdet ihr reagieren/was würdet ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die Freundschaft beenden, weil sie dich ja sozusagen betrogen hat, weil du ja nicht mit ihm zusammen warst wegen deiner Freundin und sie hat jetzt ja genau das getan was du verhindern wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein ernstes Wort mit deiner Freundin reden, denn augenscheinlich bedeutest du ihr wohl nicht so viel wie dieser Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
23.08.2015, 13:37

na ja, wo Verliebtheit eine Rolle spielt,tritt die Freundschaft in den Hintergrund.

0

Ehrlichgesagt hättest du ihn dir früher schnappen sollen. Und wie der Geile 11 bereits sagte das ist dann keine gute freundin am besten du kündigst ihr die Freundschaft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dann aber keine gute Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini999q
23.08.2015, 11:22

bin ich auch der Meinung :( hätte ich nie von ihr erwartet

0
Kommentar von ViscaBarca2001
23.08.2015, 11:23

Vorallem, weil sie ja extra nicht mit ihm zusammen gegangen ist wegen ihrer Freundin

0

Was möchtest Du wissen?