wie würdet ihr reagieren?ehrliche meinung

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich wäre Stocksauer außerdem grenzt das dann ja schon an eine Vergewaltigung. Mit sojemanden könnte ich nicht mehr befreundet sein. Außer ich war noch bei vollem Bewusstsein und wusste worauf ich mich einlasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr über meinen Kumpel wundern (mir ist bis dato nicht bekannt, dass er vom anderen Ufer ist). Danach würde ich mich fragen, ob unsere Beziehung auf so einer Basis standhaft ist. Am Ende schieben wir doch alles auf den Alkohol und gehn ne Runde feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wüsstest du echt nicht, traurig traurig. Das wäre quasi eine Vergewaltigung wenn er zudem auch noch geplant hätte... also denk mal nach wie würdest du reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Frage der Reaktion, dass nennt man schlicht und ergreifend Vergewaltigung. Hat der Lehrer nicht mehr alle beisammen? Die Elternsprecher sollten mal diesem Lehrer ins Gewissen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde reagieren indem ich meinem Lehrer den Rat erteile seine perverse Feldforschung nicht in der Klasse zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCowboy
23.10.2012, 23:10

:D

0

Du hast keine Ahnung, wie du darauf reagieren würdest? Das macht tief betroffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr, dass Euer Lehrer solche Fragen stellt???

Ich würde - hoffentlich - zur Polizei gehen und ihm die Krätze an den Hals wünschen. Er wäre für mich gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat der lehrer euch gefragt? absoluter horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micelya21
23.10.2012, 23:05

ja wir haben grad thema sex und alkohol

0

Anzeige erstatten wegen Vergewaltigung, was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch scharfe Messer,damit kann man dann ja etwas abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was habt ihr bitte fürn lehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klare Antwort: Anzeige wegen Vergewaltigung. Ist nämlich strafbar.

M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja nen komischen Lehrer Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?