Wie würdet ihr reagieren?187?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollte ich da schon reagieren? Ist doch genauso, als wenn er in einen Laden käme, und sich zB ein paar Bananen und Gurken kaufen würde, ich finde das absolut ok, es darf sich schließlich jeder das kaufen (außer Waffen, Drogen etc) was er will, solange er es bezahlt. Was dann jeder mit den gekauften Sachen macht, ist doch jedem selbest vorbehalten, ob er die schönen Dessous seiner Freundin schenkt, oder ob er sie selber trägt, oder was auch immer - es geht niemanden etwas an, am allerwenigsten Fremde, die ihn zufällig beim Kauf beobachten.

Alos Fazit: Wenn Du der Junge aus Deiner Frage bist, gehe in den Laden Deiner Wahl, und kaufe, was Dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahlen lassen und einen schönen Tag wünschen.

Warum er es oder für wen er es kauft geht dich nichts an.

Ich würde ihn zu seinem guten Geschmack gratulieren. Damenwäsche ist einfach schöner..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal wie bei anderen auch, der Junge ist Kunde, vielleicht hat er eine Freundin, aber als Verkäufer kann es einem egal sein, wer jetzt Unterwäsche kauft.

Gar nicht, da es mich nichts angeht und ich auch nicht weiß wofür er es kauft.

Was möchtest Du wissen?