Wie würdet ihr reagieren, wenn Nacht wenn ihr schläft der Partner euch weckt weil er Sex will?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kommt darauf an, unter der Woche wenn ich müde bin und nachher raus muß wäre ich wohl ziemlich genervt. Ansonsten fänd ichs toll, sofern cih zumindest halbwegs ausgeschlafen hab und keine Termine oder sonstwas anstehen.

Also wenn man morgens früh raus muss, wäre ich wohl ziemlich genervt und würde mich umdrehen und weiter schlafen.

Wenn man aber Zeit hat und man auf nette Art geweckt wird, fände ich es sogar ganz gut. ^^

das kommt bei uns momentan öfters vor. Natürlich mach ich dan mit

Ich würde mitmachen, wenn ich auch Lust hätte

wenn es 00:00 ist bin ich warscheinlich noch wach oder dösig ... da geht noch was, aber um 3:00 nope.

Wenn ich auch will: mitmachen

Wenn ich schlafen will: weiter schlafen und deutlich ablehnen

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ich will: schlafen und abwarten was passiert

Ihn fargen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Der Partner weckt mich, weil er Selen will? Pech gehabt, ich führe nachts keines mit mir.

kommt drauf an wie er mich weckt :D

Das käme bei mir gar nicht gut an.

Warum stellst du eigentich permanent solche Fragen?

Die kann man dir eh nicht allgemeingültig beantworten.

Das musst du schon selbst rausfinden, bzw. mit deinem Partner besprechen.


Ziemlich ungehalten, ich muss schließlich früh raus.

nimm die andere hand aus der hose.. dann schreibt sichs auch einfacher....

ist dir in deinem sexwahn die deutsche sprache abhanden gekommen?

Was möchtest Du wissen?