Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand eine Augenklappe trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kurzer Blick sieht man ja nicht oft und gut.

das find ich gut!

0

geht mir genauso. ich lauf im prinzip nur schnurrstracks dahin wo ich hin und will ohne großartig leute anzugaffen. mich störts selbst wenn ich angestarrt werde.

0

aber im bus oder zug passiert das ja häufiger das ich angestarrt werde

0

ich denk auch man würd schon kurz schaun dann aber nicht so viel darüber machdenken und es schnell wieder vergessen vlt würden kleine kinder denken du wärst ein pirat oderso und würden lachen (könnt ich mir vorstellen keine ahnung, ob die sowas machen) aber das könnte man denen auch nicht wirklich so übel nehmen... ich hoffe für dich, dass sich deine augen nicht weiter verschlechtern und du dich nicht noch weiteren ops unterziehen musst!!

also ich würde kurz hinschauen, denken "da hat wohl jemand eine verletzung" und das wars. denke, dass is kein problem. du musstnatürlich damit rechen da alle dich anshauen und evtl. fragen. aber verahten oder so tut dichkeiner. würdest du ja sicherlichauch nicht machen, du würdest dich nurwundern.

Ich sehe mit der linken Auge nur grau, was bedeutet das?

Hallo,
so wie ihr lesen könnt, sehe ich seit längerer Zeit mit der linken Auge grau.
Mache ich meine rechte Auge zu, sehe ich grau, jedoch wenn ich meinen linke Auge zumache, sehe ich normal (bunt).
Was soll das bedeuten?