Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr nachhause kommt und sieht das euer Partner mit einer andere Person schläft?

28 Antworten

abgesehen davon, dass ich so etwas für völlig unrealistisch halte, würde ich wohl eine erklärung haben wollen. ich würde wissen wollen wieso mein freund fremdgegangen ist und dabei rücksichtslose ehrlichkeit und offenheit verlangen.

wenn ich spüren würde, dass mein freund mir gegenüber auch dann nicht völlig ehrlich wäre, wäre die beziehung beendet. ansonsten würde ich ihm möglicherweise noch eine chance geben, sofern er die überhaupt wollen würde.

Ich würde beide rausschmeißen ob’s mein Haus ist oder nicht. Ich würde verletzt sein und erstmal allein sein wollen. Später könnte er mir alles erklären und wenn er es verdient ( was fremdgeher eigentlich nicht tuen ) würde er noch nh Chance bekommen

so lange sie nur "schläft" ist das in Ordnung.

Ansonsten besteht Erklärungsbedarf.

Kommt auf die andere Person an.

Nein, Spaß beiseite, für mich wäre diese Person in dem Moment gestorben und auch wenn mir oft gesagt wird, dass ich zu gut für diese Welt bin würde ich ihr keine Hilfestellung (Zweideutigkeit beachten) mehr geben.

Rauswerfen, die Wohnung gehört mir und er hätte mich damit verletzt. Gibt keine Erklärung dafür oder sonst etwas was es besser machen würde.

Man kann über Bedürfnisse reden und dass man seinen Partner damit verletzt weiß man auch vorher.

Bettlaken entsorgen weil mich das anekeln würde vemutlich

Was möchtest Du wissen?