Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden kennenlernen würdet für denn ihr Gefühle empfindet und dieser euch dann erzählt das er Psychologie studiert (hat)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir würde es nicht an meinen Gefühlen zu dieser Person ändern. Ich weiß was Du meinst, du denkst diese Person könnte Dich gut durch schauen. Und was soll daran denn schlimm sein? Diese Person würde denn selbst erkennen das Du Gefühle für sie hast. Ich finde sogar das es ein Vorteil für Dich ist...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
26.01.2016, 18:45

Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir alles Gute! LG

0

So wie ich sich jetzt verstehe hast du angst das diese person einen " durchschauen " kann ? Also ich fände das überhaupt nicht schlimm es würde nichts an meinen Gefühlen ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es gar nicht schlimm. Ich wäre sogar beeindruckt:D Da das alles sehr anspruchsvoll ist und das definitiv von Intelligenz zeugt:) Also mach dir kein kopf das wird schon(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingo00
20.01.2016, 20:59

Bin noch nicht im Studium, werde mich aber demnächst bewerben :) Danke

0
Kommentar von fabunicornxx
20.01.2016, 20:59

Dann Viel Glück:)

0
Kommentar von bingo00
20.01.2016, 21:00

Dankeschön =)

0

Psychologie ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang.
Warum sollte eine Frau das abschrecken?
Ein Psychologiestudium ist ja noch keine Therapeutenausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Frage nicht. Hast Du Angst, dass er Dich 24 Std. am Tag analysiert oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bingo00
20.01.2016, 20:57

*Sie

0
Kommentar von bingo00
20.01.2016, 20:57

Genau, ich glaube einfach das könnte abschrecken

0
Kommentar von bingo00
20.01.2016, 21:08

Nein, ich habe nichts zu verbergen ^^ Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?