Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das euer Freund/Mann sich jeden Morgen schminkt und nur deshalb gut aussieht?

9 Antworten

Wieso nicht. Auch Männer haben probleme mit ihrer Haut. Wenn wir Frauen uns da nachhelfen dürfen und uns eine reinere Haut herbeischmuggeln, wieso sie dann nicht ^^

Man fühlt sich halt wohler und selbstbewusster und ich denke das haben so einige Männer auch für sich entdeckt.

Ausserdem, fast alle promimänner schminken sich um auf den Papparazifotos und den Fanselfies keine glänzende Haut zu haben ;)

Uuund früher war das ganz normal, man denke an die total pberschminkten Männer des Adels zur Zeit der französischen Revolution.

Also ich finde, wenn Frauen sich da nachhelfen dürfen und sich dann wohler fühlen, dann die Männer genauso :D

Also würde neutral reagieren. Hab auch schon einem guten Freund von mir gezeigt wie er sich unauffällig schminken kann um rote Flecken und Pickel einwenig abzudecken. Danach ist er viel entspannter und selbstbewusster zum Date gegangen ^^

Mein Papa hatte früher mehr Schminke als meine Mama.

Wir haben uns immer ein bisschen über ihn lustig gemacht, aber mehr auch nicht.

Jedem das Seine, wir mögen ihn schließlich nicht für sein Aussehen :)

Ich würde nen so harten Lachanfall bekommen, oh man.... Ich würd mich gar nicht mehr einkriegen... Sogar die Vorstellung ist schon zum brüllen komisch

Wie viel kostet der Lipgloss von Fresh Torge/Trisha „Mega Geil“?

...zur Frage

Chemie: Reaktion von "Zink + Salzsäure"

Hallo alle.

Ich hab da eine Frage. Zu morgen muss ich wissen, was passiert wenn man zu Zink Salzsäure zugibt. d.h. ich brauche auch die Reaktionsgleichung. Falls es geht auch die Ionenschreibweise.

Da ich zudem noch eine Niete in Chemie bin, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie es reagiert. Ob sich Zink auflöst, ob es schäumt ( wie Magnesium + Salzsäure )...

...zur Frage

Sieht ein kleiner Ohrstecker (oder Creole) beim Mann wirklich schwul aus??

Frage vor allem an die Damen: Wie kommen manche darauf, dass das schwul aussieht? Und wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund/Mann (keine 18 mehr...) einen haben möchte? Danke für ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Wann und wo ist die Glow 2019?

Ich würde gernen wissen wann und wo die Glowcon 2019 ist

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mitbekommt das euer Kind kifft?

Hi wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das euer Kind 15 Kifft?! Würdet ihr arg rum stressen oder eher locker angehen??

...zur Frage

Schminken für 7 jährige

Meine Schwester schminkt sich jeden Tag und das sieht dann aus wie eine Elefant und ich habe ihr es schon erklärt das das schrecklich aussieht und deshalb wurde ich ihr ein Schminkbuch zum Geburtstag schenken aber ich nur welche gefunden wo mann schminken lernt mit irgendwelche Sachen

Konnten ihr mir helfen oder kennt ihr ein paar Schminktipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?