Wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das euer Freund/Mann sich jeden Morgen schminkt und nur deshalb gut aussieht?

9 Antworten

Wieso nicht. Auch Männer haben probleme mit ihrer Haut. Wenn wir Frauen uns da nachhelfen dürfen und uns eine reinere Haut herbeischmuggeln, wieso sie dann nicht ^^

Man fühlt sich halt wohler und selbstbewusster und ich denke das haben so einige Männer auch für sich entdeckt.

Ausserdem, fast alle promimänner schminken sich um auf den Papparazifotos und den Fanselfies keine glänzende Haut zu haben ;)

Uuund früher war das ganz normal, man denke an die total pberschminkten Männer des Adels zur Zeit der französischen Revolution.

Also ich finde, wenn Frauen sich da nachhelfen dürfen und sich dann wohler fühlen, dann die Männer genauso :D


Also würde neutral reagieren. Hab auch schon einem guten Freund von mir gezeigt wie er sich unauffällig schminken kann um rote Flecken und Pickel einwenig abzudecken. Danach ist er viel entspannter und selbstbewusster zum Date gegangen ^^

Mein Papa hatte früher mehr Schminke als meine Mama.

Wir haben uns immer ein bisschen über ihn lustig gemacht, aber mehr auch nicht.

Jedem das Seine, wir mögen ihn schließlich nicht für sein Aussehen :)

Ich würde nen so harten Lachanfall bekommen, oh man.... Ich würd mich gar nicht mehr einkriegen... Sogar die Vorstellung ist schon zum brüllen komisch

Chemie Rätzel?

Na hier ist ein kleines Chemie-Rätzel

Größte Bedeutung als Löschmittel besitzt Wasser, welches aber nicht immer eingesetzt werden kann. Gegen brennende Materialien beständig sind Kohlenstoffdioxid und Halone. Halone, wie Pentafluorethan oder F3C-CHF-CF3 (x), zerfallen in der Flamme in Radikale, die als Radikal-Fänger in die Reaktionen der Verbrennung eingreifen und so den Brand löschen. a) In einer brennenden Lagerhalle befinden sich Calciumcarbid und Kalium. Begründe unter Verwendung von Reaktionsgleichungen, dass Wasser hier nicht als Löschmittel geeignet ist. b) Nenne die Eigenschaft, die den Einsatz von Kohlenstoffdioxid als Löschmittel begründet. c) Gib für Stoff (x) den systematischen Namen an. d) Entwickle Reaktionsgleichungen für die Bildung von Radikalen aus Pentafluorethan und die anschließende Reaktion mit Wasserstoffradikalen (H•).

Wäre nett wenn ihr mir helft. Und eine schnelle Antwort wäre noch besser

...zur Frage

Sieht ein kleiner Ohrstecker (oder Creole) beim Mann wirklich schwul aus??

Frage vor allem an die Damen: Wie kommen manche darauf, dass das schwul aussieht? Und wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund/Mann (keine 18 mehr...) einen haben möchte? Danke für ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Wie würdet ihr als Eltern reagieren auf...?

Wie würdet ihr als Eltern reagieren (versetzt euch in die Rolle) , wenn eure Tochter mit einem Freund ankommt, der halb franzose, halb Araber und Moslem ist und kaum Deutsch spricht?

...zur Frage

Schreibe morgen einen Chemie test, kann mir bitte jemand helfen?

Hallo, ich schreibe morgen einen Chemie test über das Thema Reaktion von Säuren mit metallen und Säuren in Wasser sowie auch zur Struktur Formel von Säuren, das Problem ist nur das ich es nicht verstehe, ich weiß nicht warum das so ist wie es ist heißt wie das alles funktioniert, kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mitbekommt das euer Kind kifft?

Hi wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das euer Kind 15 Kifft?! Würdet ihr arg rum stressen oder eher locker angehen??

...zur Frage

Schminken für 7 jährige

Meine Schwester schminkt sich jeden Tag und das sieht dann aus wie eine Elefant und ich habe ihr es schon erklärt das das schrecklich aussieht und deshalb wurde ich ihr ein Schminkbuch zum Geburtstag schenken aber ich nur welche gefunden wo mann schminken lernt mit irgendwelche Sachen

Konnten ihr mir helfen oder kennt ihr ein paar Schminktipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?