Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr erfährt, dass eure Freundin ein Doppelleben führt?

13 Antworten

kommt doch auf die umstände an...einerseits hat sie mir scheinbar ziemlich viel vorgemacht, aber wenn ihre story plausibel ist und sie es mir immerhin ehrlich erzählt? auf keinen fall überschnell reagieren...lieber zeit lassen und nachdenken

lol ich meine natürlich "schnell überreagieren"

xD

0

Ich würde mich belogen, ausgenutzt und total dämlich vorkommen. Eventuell auch noch etwas verarscht, um es mal salopp auszudrücken... Aber ich wüsste nicht, ob ich mit ihr Schluss machen würde, imerhin ist ja diese Partnerschaft auf der Basis einer Lüge errichtet worden. Aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, kann man ihm/ ihr auch die schwersten Fehler verzeihen. Von daher mach ich gerade eine Gratwanderung zwischen Schluss machen und bei ihr bleiben.

nix, was sollte ich auch machen. schliesslich ist es ihr leben. und solange sie kein massenmoerder ist, steh ich trotzdem zu ihr. Schliesslich lieb ich ihren charakter und nicht das drumherum.

Meine Freundin führt ein Doppelleben! Was soll ich tun?

Ich hab grad durch Zufall den zweiten Facebook-Account meiner Freundin gefunden, sie hat dort wenige Freunde die alle ich nicht kenne und ist voll Fan von einem Sänger, richtig krankhaft :O sie ist auch admin von irgendsoner seite und schreibt ständig ich liebe dich ihr seid meine besten und sowas auf ihrer pinnwand mit ihren anderen freunden, dasselbe was sie zu uns auf ihrem andern account sagt. ich habs jetz meiner besten freundin erzählt , dies sicher nicht weiter erzählt, weil wenn sowas rauskommt kann das schon zimlich dreckig für sie werden und ich will ihr ja nix böses, ich mach mir eher sorgen um sie, weil das ist doch ne krankheit oder? schämt sie sich irgendwie?? ich will sie auch nicht drauf ansprechen weil ich angst hab sie könne überreagieren wenn ihr ganzes doppelleben rauskommt. was soll ich tun?

...zur Frage

Führt mein Freund ein Doppelleben?

Mein Freund will mich nur am Wochenende treffen und mittwochs.

andere tage sagt er das er gamen möchte.

er hat montag, dienstag und freitag training.

heute hat er training abgesagt da er verletzt ist vom letzten match und möchte das ich heute von ihm zu mir nach hause gehe.

er hat gesagt: heute habe ich etwas vor. Ich möchte gamen.

wie würdet ihr als frau reagieren?

...zur Frage

Jungs, würdet ihr mit euer Freundin Schluss machen?!

An die Jungs, würdet ihr mit eurer Freundin Schluss machen wenn sie euch erzählt das sie eine Essstörung hat? Oder Sauer reagieren in so eine Richtung?

...zur Frage

Wie reagiert eine Frau wenn sie erfährt das ihr Mann bisexuell ist mal die Frauen gefragt?

wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr erfahren würdet das Euer Partner auf Männer steht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?