Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr erfährt, dass eure Freundin ein Doppelleben führt?

13 Antworten

kommt doch auf die umstände an...einerseits hat sie mir scheinbar ziemlich viel vorgemacht, aber wenn ihre story plausibel ist und sie es mir immerhin ehrlich erzählt? auf keinen fall überschnell reagieren...lieber zeit lassen und nachdenken

lol ich meine natürlich "schnell überreagieren"

xD

0

Ich würde mich belogen, ausgenutzt und total dämlich vorkommen. Eventuell auch noch etwas verarscht, um es mal salopp auszudrücken... Aber ich wüsste nicht, ob ich mit ihr Schluss machen würde, imerhin ist ja diese Partnerschaft auf der Basis einer Lüge errichtet worden. Aber wenn man einen Menschen wirklich liebt, kann man ihm/ ihr auch die schwersten Fehler verzeihen. Von daher mach ich gerade eine Gratwanderung zwischen Schluss machen und bei ihr bleiben.

nix, was sollte ich auch machen. schliesslich ist es ihr leben. und solange sie kein massenmoerder ist, steh ich trotzdem zu ihr. Schliesslich lieb ich ihren charakter und nicht das drumherum.

Wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn euch ein Junge in der Schule, mit dem ihr noch nie geredet habt, plötzlich ansprechen würde?

Wärt ihr skeptisch oder würdet ihr normal und nett reagieren?

...zur Frage

Wie reagiert ihr wenn euer Partner von seinem Fetisch erzählt?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von seinem (Bsp:Kitzelfetisch) erzählt?

...zur Frage

Führt mein Freund ein Doppelleben?

Mein Freund will mich nur am Wochenende treffen und mittwochs.

andere tage sagt er das er gamen möchte.

er hat montag, dienstag und freitag training.

heute hat er training abgesagt da er verletzt ist vom letzten match und möchte das ich heute von ihm zu mir nach hause gehe.

er hat gesagt: heute habe ich etwas vor. Ich möchte gamen.

wie würdet ihr als frau reagieren?

...zur Frage

Animes oder Mangas mit Doppelleben?

Hallu.

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Animes oder Mangas kennt, in der die Hauptfigur ein Doppelleben führt? Das Geschlecht des Hauptcharas und das Genre sind mir egal, da bin ich nicht anspruchsvoll! ^__^

Ich kenne bereits folgende Animes...

  • ...Tokyo Mew Mew
  • ...Detektiv Conan
  • ...Kamikaze Kaito Jeanne
  • ...Ranma (Okay, das ist kein direktes Doppelleben, aber so etwas in der Art geht auch!)
  • ...DNAngel
  • ...Death Note
  • ...Inuyasha
  • ...Kaichou wa Maid-sama
  • ...Shugo Chara
  • ...Kämpfer
  • ...Magic Kaito
  • ...Maria Holic
  • ...Mermaid Melody
  • ...Noragami (Siehe Ranma)
  • ...Sailor Moon
  • ...SankaRea (Siehe Ranma)

Und Mangas wären...

  • ...die oben genannten Animes
  • ...xx Me!

Ich hoffe, es lässt sich noch einiges finden...! :3

...zur Frage

Wie würdet ihr als Eltern reagieren auf...?

Wie würdet ihr als Eltern reagieren (versetzt euch in die Rolle) , wenn eure Tochter mit einem Freund ankommt, der halb franzose, halb Araber und Moslem ist und kaum Deutsch spricht?

...zur Frage

Wie reagiert eine Frau wenn sie erfährt das ihr Mann bisexuell ist mal die Frauen gefragt?

wie würdet Ihr reagieren wenn Ihr erfahren würdet das Euer Partner auf Männer steht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?