Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr einen ehemaligen besten Freund, Schulfreund, Arbeitskollege sieht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heiliges Kanonenrohr--- sonst hast Du keine Probleme? Der Zufall ist so zufällig dass Dein Bester Kumpel mit Deiner Ex- Frau zusammenkommen kann . Und der Kumpel weiß nicht mal dass es Deine Ex ist. .... Wenn Du es für besser hälst den Kontakt auf Eis zu legen solltest Du wenigestens Deinen Kumpel aufklären warum. Womöglich fasst sich Dein Schulfreund deswegen an den Kopf und erklärt Dich für bescheuert --- zu Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man grüßt sich, spricht gegebenenfalls kurz miteinander und geht seiner Wege.

Das gebietet der Anstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich wenn ich so alte Schulfreunde sehe , gehe ich meistens stumpf weiter ohne sie anzusprechen. Alte Klassenkameraden begrüßen mich häufig nicht einmal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du kannst ihn ja auch ignorieren. Wobei es schon freundlicher wäre, wenn du ihn grüßen und ihn fragen würdest, wie es ihm geht.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey wie geht's lange nicht gesehen. Was macht ihr so? Das wirst du doch wohl hinkriegen wo ist denn das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?