Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Freund habt und geküsst werdet?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

kommt drauf an was das für ein kuss ist. auf die wange wäre nicht schlimm. auf den mund , nur wenn man richtig gut befreundet ist und das zu begrüßung mach... aber mit zunge geht garnicht ;D

na ja kommt drauf an ob ich den anderen jungen mag. also ich meine sehr gern oder nur so als kumpel. aber auf jeden fall würde ich ihn fragen was das sollte.

ich spreche aus erfahrung. -.-

mit ihm reden. wen der jenige dein normaler Freund ist, dann klatscht man ihm doch keine.

Sag ihm deutlich das du das nicht willst, und dann kannst du ihm meinetwegen eine klatschen.

Also ich würde erstmal mit ihm reden

das hat nix mit mädchen oder junge zu tun...jetzt kannst du beweisen wie du zu deinem partner stehst..

Kommt auf den Mann an! grins

Ach, keine Ahnung...in so eine ausweglose Situation bin noch nie geraten...schade eigentlich! ;)

klatsch ihm eine wen nicht. würde streit zwischen dir und deinem freund kommen..

Den fragen ober nich meh alle Tassen im Schrank hat.

kommt drauf an wie gut du dich mit der küssenden person verstehst? merkst du das nit wenn ein 'kuss-feeling' kommt ? wieso bissn du nit einfach nach hinten gegangen hahaha :D lol

Lehnt man den Kuss nicht ab?

Deinen ex in den Wind schießen!

Zieh dich aus und verwöhn ihn!

ich weiß es nicht^^. wird sich ergeben ;D

ach du scheiße ihn fragen was sein problem ist...quatsch mit ihm reden und dannn reinballern

Eine klatschen, was geht denn mit dem ab?^^

was is des den für ein pe**** ??

Philine96 09.01.2011, 00:51

dem würd ich aber sofort eine klatschen

0

Was möchtest Du wissen?