Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr aus dem Koma aufwacht und vom geselligen Leben eurer Mitmenschen erfahrt?

14 Antworten

Sie können ja auch nicht 24/7 bei mir sein und Trauern. Sie sind auch nur Menschen die ihre Bedürfnisse haben. Meinetwegen können sie soviel spaß haben, wie sie wollen. Mich hätte es mehr "gestört" wenn sie über die ganze Zeit nur im Krankenhaus neben mir gesitzt hätten, anstatt ihr Leben zu genießen. Ich hätte mich dann doch "schuldig" gefühlt Menschen die mir was bedeuten, so lange trauern gelassen zu haben. Wie ich reagieren würde? Ich wäre glücklich, dass meine Mitmenschen glücklich sind und das ich vom Koma erwacht bin und nun mit ihnen sein kann.

Also das geht ja mal gar nicht. Die haben sich Sorgen um mich zu machen. Ich bin immerhin die wichtigste Person in ihrem Leben. Wenn die nicht in meiner Nähe sind, gilt das automatisch als Ignoranz und Illoyal gegenüber mir! Ganz ehrlich: Auf solche Freunde kann man echt verzichten!

Ne, jetzt mal wirklich: Was ist denn daran so schlimm, dass jemand sein Leben weiter lebt? Man kann doch nicht die ganze Zeit bei dir sein und eben 2 Jahre seines Lebens damit verschwenden, nichts zu unternehmen...

Auf die Idee würde ich nie kommen.

Ich gehe davon aus, dass alle weitergelebt haben und Spaß hatten.

Und wenns mir besser geht, dann bin ich wieder mit dabei und freue mich drauf.

Wer bin ich der andere vom Leben und der Freude abhält?

Muss man, wenn man sich ins Koma säuft den Krankenwageneinsatz bezahlen, auch wenn man ihn gar nicht gerufen hat?

was wäre wenn mans nicht macht??

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn eine Pepsis formosa (Tarantula Hawk) in eurem Zimmer wäre?

Sagen wir ihr seid am schlafen und als ihr aufwacht, seht ihr eine Pepsis formosa in eurem Zimmer herumschwirren. Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr versuchen, schnell aus dem Zimmer zu rennen und hoffen, dass sie euch nicht sticht, oder würdet ihr das Fenster hinter euch aufmachen und aus dem Fenster springen?

...zur Frage

Vorbereitung - wie mehr Alkohol trinken könnnen? Das man nciht so schnell schlapp macht ^^

Heute steigt ne Party. Da es eine 1€ Party ist..... und übelst viele dort sind möchte ich möglichst viel "vertragen". Bitte schreibt mir jetzt nicht ohne Alk kann das feiern auch spaß machen oder sowas...

Was habt ihr für Vorbereitungstipps?? Es gibt auch Spansau zum essen. Soll ich mich zuerst vollstopfen und dann anfangen zu "saufen" ??

Was kann ich jetzt daheim noch machen ??

Beginn 20 Uhr.

mfg olli2007

...zur Frage

Stiefschwester schwanger von mir? Würdet ihr als Eltern enttäuscht sein?

Mal angenommen meine Stiefschwester (17w) ist schwanger von mir (m19), aber unsere Eltern wissen nichts davon (also sie wissen nicht dass ich der Vater bin). Würde es dann seltsam kommen, wenn das Kind mir extrem ähnlich sieht? Würdet ihr als Eltern stützig werden? Und wie würdet ihr reagieren, wenn ihr erfahrt, dass euer (Stief)sohn der Vater des Kindes ist? Wärt ihr enttäuscht von beiden? Oder würdet ihr euch dennoch freuen?

...zur Frage

Wie reagieren Ärzte, wenn jemand aus dem Koma aufwacht?

Frage steht oben, brauche es für eine fanfiction:) In der Geschichte liegt jemand seit 2 Wochen im koma und keiner denkt halt dass der wieder aufwacht, und er wacht dann doch wieder auf. Wie reagieren die Ärtzte dann normalerweise? Und wie denkt ihr würden Familie und Freunde reagieren (außer halt dass sie sich freuen) Ich meine so ene ungefähre Vorstellung wie letztere regieren habe ich ja, aber vielleicht habt ihr ja noch was nützliches:)

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mitbekommt das euer Kind kifft?

Hi wie würdet ihr reagieren wenn ihr erfahrt das euer Kind 15 Kifft?! Würdet ihr arg rum stressen oder eher locker angehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?