Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund/in fragt, ob ihr bei ihm/ihr einziehen möchtet, aber er nicht auf die Sms reagiert oder er Online war aber antwortet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ihn ja auch erst ignoriert, aber das ist nicht schlimm. Erklär es ihm doch einfach das du erstmal nicht könntest aber jetzt gerne einziehen würdest . Vielleicht antwortet er ja später, oder er muss nochmal überlegen. Mach dir kein Kopf. Falls er nein sagt, sag einfach nur ,,schade" ! Aber sonst nichts kannst du da auch nichts großartiges machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
19.11.2016, 08:11

Er schrieb: Wann soll ich dir dieses Angebot gemacht haben

Ich, erklärte ihm dass dann und er meinte: Ich fahr jetzt erstmal nach hause.

Dann schrieb er mir: Bin daheim, Wir können jetzt noch kurz telen.... ich reagierte nicht darauf, da ich schon am schlafen war. nach ner Stunde wünsche er mir ne Gute Nacht mit nem Kuss Smiley, für ihn sei die Situation nicht so tragisch, aber trotzdem muss ich, das ganze erstmal realisieren. Ich bin irgendwo auch echt enttäuscht von ihm.

0

Es gibt viele Möglichkeiten

1. Wr macht grad was richtig ernstes und konnte nur kurz deine nachricht lesen

2. Kein akku mehr 

Usw... Gedulde dich und wenn er dann Nein sagt dannnnn weiß ivh auch nicht :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
19.11.2016, 08:12

Er war in der Arbeit und schrieb mir nach Feierabend

0

Ich finde es schon seltsam, so eine frage zu ignorieren. von daher wundert es mich nicht, dass er jetzt auch ein bisschen braucht. 

Ist für mich auch kein Thema, das per WhatsApp besprochen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
18.11.2016, 19:33

Ich war da einfach etwas feige .... ich weiß eigentlich klärt man sowas nicht über WhatsApp, sondern Persönlich...

0

Vielleicht hätte er im Real Life was zu tun? Man muss nicht immer alles sofort lesen und beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn ignoriert. Jetzt ignoriert er dich. Finde ich völlig ok von ihm. Und das sind Dinge, die man nicht über whatsapp klärt. Ich finde dein Benehmen ziemlich egoistisch und merkwürdig. Du willst nur dann, wenn es dir gerade in den Kram passt? Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich nicht so mit mir umspringen lassen. Ich schätze mal, der Zug ist abgefahren für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
18.11.2016, 20:19

naja ist auch egal, er kann sich nicht mal dran erinnern wann mich das gefragt hat. Er will es anscheinend nicht

0

18:49 Uhr ?? Mein Gott ist das lange her.  Vielleicht hat er momentan etwas besseres zu tun, als dir zu antworten. Schliesslich hast du ihn damals ignoriert, als er es dir angeboten hat.  Und warum über WhatsApp und nicht persönlich fragen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
18.11.2016, 19:28

Weil er gerade arbeitet und ich einfach Gewissheit haben muss

0

Das Ist ja nicht mal ne stunde her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet miteinander?!
Sowas klärt man nicht über whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?