Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund nur analsex mit dir will?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein, WTF 79%
Ja würde ich 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, WTF

Ich mag Analssex wirklich sehr. Aber das ist etwas, was eher selten passiert, sozusagen etwas für besondere Momente.

NUR Analsex - dann würde mir der Vaginalverkehr sehr fehlen und wir würden auch sehr selten Sex haben - was mich ebenfalls nerven würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Danke!

Ja würde ich

EDIT:

Ich hab falsch geklickt! Ich wollte GAR keine der beiden Lösungen wählen.

Also - in einer Beziehung kommt es NIE darauf an, was nur einer will! Beziehung heißt ja, dass man Bezug nimmt aufeinander. Und wenn er *nur* das will, dann kann er das wollen, aber ob er das auch kriegt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Jeder kann (und sollte) seine Vorlieben erzählen und man kann miteinander experimentieren - ich hab noch nichts nicht wenigstens einmal ausprobiert, was meine jeweiligen Freunde oder Freundinnen sich gewünscht haben. Aber dass einer daherkommt und sagt: Ich will *nur* das - so was find ich extrem egoistisch und nicht besonders beziehungsfähig.

Wenn ich einen Menschen begehre und liebe, dann erfülle ich ihm gern auch sexuelle Sehnsüchte, weil ich das möchte, weil ich das mag, weil ich es erregend finde, ihm oder ihr Lust zu bereiten, aber ich bin doch keine Dienstleisterin. :/

Selbst als Mann finde ich das eigenartig, auch wenn ich nichts gegen anal Sex habe auf sie bezogen.
NUR das ist halt schon ziemlich krass.
Gibt aber bestimmt Frauen die dabei wären. Ausnahmen gibts immer und überall.

Hallo,

Auch aus medizinischen Gründen wird vom Analsex abgeraten! Es ist für mich eine der schmerzhaftesten Erfahrungen.

Der Darmausgang (Das A - Loch) ist nur ein MUSKEL wie der Darm selbst. Wenn man ihn dehnt aus unnatürlichen Zwecken (Kot ist normal, Sex nicht. ) funktioniert der SCHLIEßMUSKEL vom Darmausgang nicht mehr und man hat irgendwann die Ehre andauernd in die Hose zu koten. Will man das? Nein. Das A Loch ist NICHT für Sex geeignet. Im natürlichen Sinne ist es NUR die Vagina. Warum?: Man zeugt über die Vagina Kinder. Wir sind von der Natur aus nur für Vaginalen Sex gemacht. Aufgrund der Fortpflanzung.

Fazit: Ihr macht euch euren eigenen Körper damit kaputt. Ihr scheißt irgendwann in die Hose. Nicht ich.

Liebe Grüße

Nein, WTF

Zum einen mag ich es nicht und zum anderen finde ich sollte man Rücksicht aufeinander nehmen. Wenn mein Partner zb lecken nicht mag, dann zwinge ich ihn auch nicht dazu