Wie wuerdet ihr reagieren, wenn euer Freund nach zwei Monaten Beziehung seine sm neigung beichtet und ihr damit gar nichts anfangen koenntet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd versuchen einen Kompromiss zu finden. Irgendetwas findet sich meistens, das beiden gefällt. Und wenn es nur verbundene Augen sind.

Manchmal muss man ja auch ausprobieren, um zu wissen, was einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ganz offen mit ihm reden. Wenn ihr euch liebt findet ihr zusammen mit Sicherheit eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich trennen. Mit so krassen Unterschied in den sexuellen Interessen hat es null Sinn. Es ist derbe unfair, die das so spät zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das Seine. Aber er muss akzeptieren, dass du damit nichts anfangen kannst. Wenn er das nicht tut, hat er dich auch nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
24.05.2016, 19:25

Das Ding ist, sie muss genauso akzeptieren, dass er da gewisse Neigungen hat.

Da muss man entweder einen Kompromiss finden, mit dem beide gut leben können (da gäbs einige Ansätze) oder sie haben sich gegenseitig nicht verdient.

0

Ich würde nicht auf die Meinung fremder im Internet hoffen bei so einer Frage.

Fataler Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?