Wie würdet ihr reagieren wenn euer Freund immer mit anderen Mädchen schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er ständig mit anderen Mädchen schreiben würde, wäre es mir auch zu viel. Das heißt, wenn er auch die Zeit, die er mit mir verbringt meistens am Handy klebt. Das würde mich stören. Ansonsten würde ich mit Vertrauen entgegen kommen. Ich würde es auch nicht mögen, wenn er sauer auf mich wäre, nur weil ich engen Kontakt zu meinen Kumpel-Freunden habe.
Ich hoffe darauf, dass er mir deshalb auch mit Ehrlichkeit entgegen kommt.
Sicher darf man auch manchmal misstrauisch sein. Wenn es begründet ist, ist es ganz und gar nicht falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn schreiben, es sind seine Freundschaften und wenn er dich liebt passiert da auch nichts. Aufdringlich und stark eifersüchtig werden bringt da nichts, macht aber alles noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas nicht so toll finden und mit ihm reden zumal ich auch zu den etwas eifersüchtigeren Mädchen gehöre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde meine Freundin nichts angehen.

Ich persönlich habe zu einigen Frauen Kontakt. Eine davon ist eine wirklich gute Freundin, dich seit Jahren kenne. Zu der breche ich wegen einem Eifersuchtsdrama bestimmt nicht den Kontakt ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es aber gute Freundinnen sind, die er schon länger kennt ist es  was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socke397
13.06.2016, 22:37

In wie fern?

0
Kommentar von CristinaGio
13.06.2016, 22:41

Na ja, also ich kenn das so: Mein Ex hatte zu keinem Mädchen Kontakt und hat auch nicht mit Mädchen geschrieben, aber er hat mir ein mal von einer Freundin erzählt, bei der er sein Mofa Führerschein machen wollte, die er aber schon länger kennt (extra betont) und das hab ich dann nicht als schlimm empfunden. Jedoch würde es mich stören, wenn mein Freund ständig zu anderen Kontakt hätte.

0

Was möchtest Du wissen?