Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund oder eure beste Freundin euch seine/ihre Liebe gesteht und ihr diese nicht erwiedert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde sagen dass wir ja trotzdem Freunde bleiben können 55%
Ich würde den Kontakt reduzieren 18%
Ich würde ihm/ihr jemand anderen suchen 18%
Ich weiß nicht 9%
Ich würde den Kontakt abbrechen 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Ich würde den Kontakt reduzieren

Ich hab schon öfter miterlebt wie jemand auf seine BF stand und unter weiteren Kontakt stark litt . Mir ging es auch mal so mit einem Kumpel. Man hofft trotz Korb weiterhin und kommt durch den Kontakt nicht los.

Daher würde ich den Kontakt reduzieren bis der andere eine Partnerin gefunden hat. Meist ist die Freundschaft dann aber leider vorbei.

Ausnahme wäre nur, wenn es eine bloße Schwärmerei gewesen wäre.

Ich würde den Kontakt reduzieren

Ich habe mich selbst mal in meine BFF verliebt, und im Endeffekt hat es die Freundschaft zerstört.

Ich habe mir Hoffnungen gemacht, weil ich dachte, dass ihre Handlungen darauf hinweisen, dass sie mich auch liebt. Wir haben uns oft gestritten, und es war mehr Leiden als Freude.

Allerdings wäre es für unsere Freundschaft besser gewesen, wenn wir einfach den Kontakt reduziert hätten und nicht jeden Tag etwas gemacht hätten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
Ich würde ihm/ihr jemand anderen suchen

Ich würde ihr/ihm sagen dass ich nicht so fühle aber nett und mit ihr im Kontakt bleiben. Es würde ihr/ihm dann schlecht gehen deswegen würde ich ihr/ihm jemanden suchen damit er/sie glücklich ist

Ich weiß nicht

Keine Ahnung, meine kumpels sind zu 100% hetero wär etwas schräg wenn einer sagen würde das er mich liebt

Hätt echt keinen plan was ich machen würd, aber shhokiert wär ich auf jeden fall

Hast du auch weibliche Freunde?

0
@Meaglon

Joa mehr gute bekannte und halt die freundinnen von meinen freunden

0

Was möchtest Du wissen?