Wie würdet ihr reagieren, wenn euch sowas passieren würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht die Frage wie ich reagiere, es ist was der Andere sagt.....als seine letzte Aussage. Ich sollte nur sehr gut hinhören......

Meine letzten Worte? Möglicherweise "Es hat Spaß gemacht" oder " Alles ist gut"


Wenn das mit meiner Freundin so wäre ich würde in Tränen ausbrechen und sowas sagen wie "ich werde dich nie vergessen ich liebe dich ...für immer"

Danke für Alles.

Die meisten Menschen können in dieser Situation allerdings gar nichts mehr sagen.

Ich bin mir recht sicher, dass ich den Namen desjenigen aussprechen würde - - - vermutlich nichts anderes und ihn halten. Ob nur die Hand, im Arm, oder wie auch immer...

"Schreib deinen Roman alleine weiter."

Was möchtest Du wissen?