wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand ein klatscher auf dem popo gibt an die frauen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Der würde eine Standpauke und mindestens eine Ohrfeige bekommen, ob Bekannter oder nicht! Wenn es von der Größe her passt, würde ich auch mit Schwung mein Knie hochziehen. Wobei man immer zwischen vorsätzlichem Grabschen und der versehntlichen Berührung im Bus, etc. unterschieden sollte.

Die meisten Männer, die mir an den Po gefasst haben, habe ich schon allein durch die Standpauke in die Flucht geschlagen. Das finde ich besonders erbärmlich, einem jungen Mädchen/einer jungen Frau an Stellen fassen, die eigentlich intim sind und dann noch nicht mal entschuldigen, sondern einfach abhauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Po ist eine Intimzone. Wenn das ein fremder Mann machen würde, dann würde ich wohl nicht nett reagieren. Der freund oder Partner darf es machen, aber auch nicht ständig. Oder meine Eltern bzw. Mutti. Da war es Ok. Alles andere geht zu weit. Ausnahme ist auch noch, wenn man zum Beispiel in der engen Bahn am Po gestreift wird. Da entschuldigt derjenige sich aber dann evtl.  . Ist mir auch schon passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Reflexe würden blitzschnell reagieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub ich würde komisch finden aber nichts sagen (kommt darauf an ob es mein Opa ist oder irgentein alter mann)wenn es jmd ist den ich nicht kennen würde würd ich ihn schlagen oder anschreien haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es jemand ist, den ich nicht kenne, ziehe ich dem die Ohren lang. Und da ist es mir auch egal ob jung oder alt. Sowas ist einfach widerlich und respektlos.
Wenn ich in dem Moment allerdings sowieso schon schlechte Laune habe, gibt's einen Schlag ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links und rechts mit der flachen hand voll durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Typ, der Frauen unsittlich auf den Po klatscht, braucht sich nicht wundern, wenn dann hinterher seine Eier schmerzen. Das hat er sich dann redlich verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell könnte der gar nicht schauen wie der eine Ohrfeige verpaßt bekommt und das auch nicht nur wenn ein Opa das macht, sondern bei allen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umdrehen und zurückklatschen - ins Gesicht.

Oder sagen: Na los, Hosen runter - DEN will ich sehen." Und natürlich dann halb tot lachen, wenn er IHN wirklich vorzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opa oder nicht - da setzt's ebenfalls was.

Allerdings wohl eher ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umdrehen und einen Klatscher ins Gesicht .Ungezogene Unverschämtheit das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umdrehen und klatscher ins gesicht. ziemlich einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall belästigt.. ein alter Mann ? Pfuii ich würd den anschnauzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist man Überrascht und es  fehlen einem die Worte.

Wenn er oder Sie es andauernd machen ziehe ich denen die Ohren lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Typ, aber gib dem notgeilen B*stard eine links-rechts-Schelle.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ihn kenne und mag ist es ok. Wenn ich ihn nicht kenne Backpfeife!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?