Wie würdet ihr reagieren wenn euch einer begrabscht denn ihr schon länger kennt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

eine klatschen 56%
einfach lachen ( wenns ihm gefällt ^^ ) 37%
ignorieren und genervt gucken 6%
mir egal :D 0%

14 Antworten

einfach lachen ( wenns ihm gefällt ^^ )

Lach' einfach drüber und nimm's ihm nicht für übel. Wenn es jemand fremdes ist würde ich auch anders reagieren aber wenn es ein Kumpel von mir wäre, würde ich ihn vielleicht spontan darauf ansprechen (also halt ganz locker ;D)

ignorieren und genervt gucken

Hat schon mal ein Freund von mir gemacht, ich hab erst mal dezent gehustet und ihn eindeutig angeschaut, er hat's nicht gelassen, also hab ich bestimmt seine Hand weggeschoben und ihn genervt angesehen. Muss ja wohl nicht sein.

eine klatschen

Lass dir das nicht gefallen sonst wirst du schnell als " Schlampe" dargestellt und das willst du doch nicht? Ich kenne das selber von einigen Mädchen aus der Klasse erst wurden sie angefasst und wehrten sich dann war es ihnen egal und heute ekelt sich jeder vor ihnen weil sie einfach nur " Schlampig" sind also wenn demnächst ein junge so etwas macht sagst du : Machst du das noch einmal hole ich den und den. Das schreckt die meistens ab und wenn das nicht hilft gehe zum lehrer

Ich bin kein Mädchen und wurde auch nicht begrabscht :D Mich interessiert es nur.

0

Was möchtest Du wissen?