Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine wildfremde Person in aller Öffentlichkeit einen wunderschönen, ausgefallenen Heiratsantrag macht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ablehnen 48%
Andere Option... 29%
Annehmen 19%
Für später aufheben 3%

11 Antworten

Annehmen

ist doch klar, dass es nur ein netter Joke ist und wenn man sich schon Mühe gegeben hat, warum soll ich den in der Öffentlichkeit blamieren mit einer Ablehnung? Einfach mal mitspielen, jung sein und nicht so negativ und griesgrämig denken.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufliche und persönliche Expertise

Lachen, weitergehen und mir denken, dass diese Person nicht ganz normal im Kopf ist.

Ablehnen

Sowas wäre kein Zufall. Wäre entweder eine kranke Psycho Stalkerin oder eine die das häufiger macht bei mehreren Leuten

Ablehnen

Bin schon verheiratet 🥰

Ablehnen

Ist doch wohl alternativlos, denn warum sollte man sein Rest-Leben von diesem einen, zugegebener maßen originellen, Moment abhängig machen?

Was möchtest Du wissen?