Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine fremde Frau anspricht und sagt sie hat lust mit dir zu ....?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. kommt drauf an wie sie aussieht ( ob mein Typ oder nicht )

  2. würde ich im moment ablehnen müssen, aber wenn ich Single währe warum nicht, wenn das 1. stimmt.

Wenn mich eine Frau so direkt ansprechen würde, dann würde ich mir schon Gedanken darüber machen, was das für eine Frau ist. Einen fremden Mann ansprechen und diesen Wunsch vortragen ?

Ich würde, so die Frau meinTyp wäre, versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.Vielleicht würde es mir dabei gelingen herauszufinden, warum sie das so unvermittelt will.

Das kommt , darauf an, wenn es eine " Professionelle " ist dann auf jeden Fall ablehnen. Andere wäre es wenn es die Traumfrau auf einer Party wäre, aber leider gibt es das nur im Film.......

Was möchtest Du wissen?