wie würdet ihr reagieren wenn Erdogan euren Vater der unschuldig ist einperren würde,?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich so, wie die meisten reagieren werden, die sich Erdowahn zum Feind gemacht hat.

Sie üben sich in Geduld und warten nur darauf, dass Erdowahn und seine AKP irgendwann mal Schwäche zeigen, um dann, bei passender Gelegenheit, die offenen Rechnungen zu präsentieren und Rache zu üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
16.07.2017, 11:34

bin sehr traurig was aus der Türkei geworden ist.und das sage ich als unparteiischer ich will wieder das sich die Menschen vertragen. und das wir in frieden leben können abowohl ich hier in Deutschland geboren bin.

0

Kein Problem, ich habe mit meinem Erzeuger nichts am Hut.

Außerdem wäre er wohl selbst Schuld, wenn er sich da freiwillig aufhält und irgendwas wird er gemacht haben um dort zu landen. Ich würde in diesem und anderen Ländern die ähnlich ticken (insbesondere muslimische) keinen Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
16.07.2017, 11:24

"irgendwas wird er gemacht haben um dort zu landen" - Nonsens

1

Ich weiß nicht, wie Du genau Deinem Vater helfen kannst. Sogar die Bundesregierung hat ja ein Problem, deutsche Staatsbürger aus Erdogans Fängen frei zu bekommen.

Aber vielleicht wäre die Verhaftung Deines Vaters mal ein Anlass, nicht mehr so unpolitisch zu sein. Viele "Erdwohan Türken" glauben ja immer noch, dass all die verhafteten Türken tatsächlich in irgend einer Weise schuldig seien. Du weißt, dass Dein Vater unschuldig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sed94
16.07.2017, 10:47

Nein, alle Erdogan Anhänger sind stolz auf die Inhaftierungen. "Sie hätten den "Staat" nicht in Anfrage stellen sollen". Deshalb sage ich ja einfach beim nächsten mal nicht so naiv mit den Wahlen umgehen und wählen gehen, statt jetzt zu meckern - ups deutscher Pass, tja Pech wer für sein Land nichts tut, der muss halt zugucken wie es andere kaputt machen. 

1

deine meinung darfst haben,im friedlichen abendland -

als angeblicher nato-soldat der türkei sollte man wissen ,das man gegen die mit geld überzeugte safety der derzeitigen führung keine option hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die türkische Regierung Deinen Vater unschuldig inhaftiert?

Vermutlich ist er Lehrer oder Richter oder hat zu laut etwas gegen die Regierung gesagt. Nach dem System Erdogan ist er dann aber nicht unschuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
16.07.2017, 10:38

nein wir haben mit eure Politik nichts am hut zum glück..unsere Religion ist ja auch anders..

0
Kommentar von MatthiasHerz
16.07.2017, 10:39

Wessen Politik?

1
Kommentar von MatthiasHerz
16.07.2017, 10:53

Und dann schreibst Du: „eure Politik”? Ich ging nur auf Deine Frage ein und habe nichts zu tun mit der Türkei.

Du fängst eine Diskussion an, aber weichst dem Thema aus. Warum antwortest nicht auf meine Gegenfrage?

2
Kommentar von MatthiasHerz
16.07.2017, 10:57

Bei euch? Was oder wer bin ich denn für Dich?

2

In die Türkei fliegen, sich zur Wahl stellen und beweisen, dass man kein Tyrann sein muss um ein Land zu regieren und es anders machen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grinschy2016
16.07.2017, 10:37

hab einen Deutschen pass will mit so einen despoten nichts zutun haben er schadet allen Mneschen..egal welche ansichten.

0

Was möchtest Du wissen?