Wie würdet ihr reagieren wenn er plötzlich 1,90m ist?

9 Antworten

Um ehrlich zu sein hätte ich keinen Respekt vor irgendwem nur weil er groß ist, also nein ich hätte deswegen keinen Respekt vor ihm, aber man sollte mit jedem Menschen respektvoll umgehen egal wie groß oder klein er ist und deswegen hätte ich Respekt vor ihm. Ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte.

Bei mir war es ähnlich war immer die kleinste und dünnste wurde deshalb mega gemobbt

am Ende war ich 176 als Frau und habe einigen Mädels auf den Kopf gespuckt

aber mehr Respekt dadurch ne denke nicht

Ich war früher auch klein, und bin jetzt mit 15 1.90m

1

Das irgendjemand vor Dir Respekt hat nur weil du 190cm groß bist, stimmt einfach nicht. Ich bin 190cm und mich respektieren die Menschen um mich herum ausschließlich wegen meinen Handlungen und vielleicht auch meinem sozialen Status/Position.

Und derart enorme Größenunterschiede entstehen auch nicht plötzlich. Also alle die ich kenne und ein wenig größer sind waren auch in der Jugend niemals die Kleinsten.

Menschen die in ihrer Jugend schon groß waren sind ja gewöhnlich.

Aber Menschen die klein waren, und dann groß geworden sind, das sieht man nicht oft.

War früher mit 14 ca 1,60m.

Jetzt bin ich 15, und 1,91m.

1
@Kelolel

Anfang 14 und ende 15? Ist trotzdem eher ungewöhnlich und wie gesagt muss man sich Respekt verdienen. Also würde ich das als etwas Ungewöhnlich empfinden und mehr nicht. Davon abgesehen das ich nie jemanden wegen der Größe beurteilen würde.

1

Naja wie soll ich reagieren? Er ist halt gewachsen, nichts ungewöhnliches als Jugendlicher oder junger Erwachsener. Ich denke auch nicht, dass Leute ernsthaft anfangen jemanden nur deswegen zu respektieren. Das ist doch total irrelevant.

Respektvoll sollte jeder behandelt werden. Respekt verdient man sich durch das was man tut, nicht das was man ist oder wie man aussieht.

Was möchtest Du wissen?