Wie würdet ihr reagieren wenn er nicht sagen möchte was er macht?

12 Antworten

Sein Ton, den du in deiner Frage andeutest, ist schon etwas harsch und das könnte zu einem ernsten Beziehungsproblem führen. Das kann in der Frage aber auch täuschen und ich weiß ja auch nicht, wie du ihn gefragt hast.

Dass er dir nichts sagen will, muss aber nichts heißen. An deiner Stelle würde ich einfach mal den Sonntag abwarten und schauen, was passiert. Vielleicht bereitet er ja eine Überraschung für dich vor.

Also das nicht sagen was man macht ist eine Sache.. Kommt eben auch drauf an in welcher Beziehung dieser Mann zu dir steht.. Freund? Partner?

Aber was für mich gar nicht geht sind solche Aussagen das man die Klappe halten soll.. Einfach Respektlos.. Egal ob Freundschaft oder Beziehung

Es bahn sich was an.

Aber selbst beim Versetzer wollte er mir keinen genauen Grund nennen..

Finde es echt komisch :/

Und ich wüsste auch nicht, was an der Frage so schlimm sein soll ?

0
@Ellymeme

Vielleicht die Sorte Mann die sich gleich wieder eingeengt fühlen wenn Frau mal nach fragt.. Für manche ist das schon Kontrolle oder klammern..

Solche am besten gleich gehen lassen, das sind dann die, bei denen du gar nichts sagen darfst.. Die dann alles als klammern und zicken bezeichnen

0

Sagt euch auch es ginge euch nichts an, ihr sollt die Klappe halten usw..

Dann tue ihm doch den Gefallen und melde dich nicht mehr bei ihm. Was willst du mit so einem hohlen Typ, der sich so benimmt?

Man muss nicht alles erklären, aber wenn man sich schon verabredet, dann kann man trotzdem eine Begründung nennen, wenn man verhindert wäre. Das verlangt schon der Anstand.

Wo ist dein Stolz, dass du es erlaubst, dass dich jemand so abbügelt?

Es bahnt sich was an`? Dann sollte er erst recht sich anders verhalten. Vielleicht siehst du aber auch nur so, dass sich was anbahnt.

Wenn er sich jetzt schon völlig daneben benimmt, wie wird das wohl später aussehen?

Du würdest sicher jemand anders finden, der dich so behandelt, wie du es verdienst.

beziehung?

in einer freundschaft sollte geben und nehme ca immer ausgeglichen sein?

damit das vertauen immer weiter wachsen kann?

jede art von störung kommt das vertauen zum stillstand oder gar zum mißtrauen?

wo da die grenzen sind sollte jeder selbst herausfinden?

Also erstens, finde ich sowas echt assozial, dass man einen Menschen auf so einer Art und Weise versetzt. Zweitens, würde ich ihn wahrscheinlich ignorieren und einen Schwamm über die Sache wachsen lassen. Like, dass geht echt nicht und niemand hat sowas verdient.

Also lass deinen Kopf nicht hängen, es gibt viel bessere Menschen, die dich mehr verdienen als so einen Spacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?