wie würdet ihr reagieren wenn auf einmal die person die ihr sehr hasst euch liebt?

9 Antworten

Die Personen, die ich hasse, hasse ich deswegen, weil sie mich über einen langen Zeitraum sehr schlecht behandelt haben. Es ist quasi ausgeschlossen, dass sich jemand davon in mich verliebt.

Wenn mir eine der Personen ihre Liebe gestehen würde, wäre ich zumindest ziemlich verwirrt und würde sie nicht ernst nehmen und weiterhin meiden. Wenn die Person zeigen kann, dass sie sich geändert hat, würde ich ihr evtl. wieder eine Chance geben, ein neutrales Verhältnis zueinander zu schaffen, aber nicht mehr.

Ich hasse Personen in der Regel nicht.

Zumindest wüsste ich nicht, was eine Person tun könnte, sodass ich sie wirklich und wahrhaftig hasse.
Wenn sie mich liebt... dann tut es mir leid für sie, weil ich ihre Liebe wohl nicht erwiedern werde, doch das war es dann in meinen Augen auch.

Was sollte ich sonst empfinden. Ich mag diese Person doch nicht.

Huh wenn der mich lieben würde würde ich ihn mit Freude korben. Ich bin schadenfroh und fieß aber das würde ich mir nicht nehmen lassen. Schon sein Name macht mir Aggressionen. Wenn mich die andere Person lieben würde würde ich sie das tun lassen kann mir egal sein.

Je nachdem was in der vergangenheit passiert ist und der grund des hasses ist wird die person mich gar nicht kontaktieren können.

Abgesehen davon wärs mir egal. Ich mag die Person ja nicht.

Und wenn sie mich damit konfrontieren würde dann würde ich ablehnend reagieren.

kk ;3

0

Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ich eine Person hassen sollte die mich liebt.

Ich hasse auch eigentlich niemanden.

Was möchtest Du wissen?