Wie würdet ihr reagieren wen am freund sein Bett so aussieht (Bild)?

Bild1 - (Freunde, Meinung, Bett)

13 Antworten

OK das ist schonkrass, das ers nicht weggeräumt hat, bevor du kommst.

Falls er wusste das du ihn besuchen kommst, den würd ich sagen es zeigt wie sehr er dir vertraut.

Ich würde sagen du solltest ihn darauf ansprechen, wenn es echt nen fetisch ist, den würde es irgentwann sowieso dazu kommen.

... die nächste Schwimmschule anrufen, die sollen das Zeug als "Sachspende" abholen; wenn's gut läuft gibt es für den ungefähren Wert sogar noch eine Quittung für's Finanzamt ...

Fragen... ob er Angst vor dem erfrinken hat...

Kann ja ein Wasserbett sein...

Oder er möchte noch sein "Seepferdchen machen"...mit dir...

VG Yazz12

Was haltet ihr von ganz selten Fetischen?

Ich habe ein Schwimmflügel-Fetisch. Ich sammle die auch.

1. Was haltet ihr von so einem Fetisch, wie ich ihn habe?

2. Wie würde ihr reagieren, wenn der Partner so einen Fetisch hätte?

3. Würdet ihr euch auf eine Partnerschaft einlassen, wenn der andere so einen Fetisch hat?

4. Wie würdet ihr regieren, wenn ein/e Freuend/in diesen Fetisch hat und ihr findet die Sachen zufälig in der Wohnung?

5. Was denkt ihr sonst drüber?

Merci, wenn ihr das beantwortet.
Lg

...zur Frage

Wie reagiert ihr wenn euer Partner von seinem Fetisch erzählt?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von seinem (Bsp:Kitzelfetisch) erzählt?

...zur Frage

Für wen würdet ihr stimmen (SPD Parteichef)... Andrea Nahles oder Simone Lange und warum?

...zur Frage

(An die Damen:) Wie würdet ihr reagieren bei Fetisch-Beichte (Omorashi) eures Freundes?

Liebe Damen: Stellt euch vor, euer Freund würde euch beichten, dass er auf einen Fetisch namens 'Omorashi' steht (Omorashi = Pipi lange anhalten und sich dann einpinkeln).

Wie würdet ihr da reagieren?
Die Männer dürfen hier von solchen oder ähnlichen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie würdet ihr bei der Beichte des Fetisches euer/e Freund/in?

Also es geht um den Fetisch Urin, Kot. Wie würdet ihr reagieren wenn er oder sie euch beschämt erklärt dass sie sich gerne anpinkeln lassen würde und eventuell auch noch angekotet werden möchte? Komme auf die Frage da ich grade hier auch so eine Fetisch frage gelesen habe. Ich persönlich finde dass nicht schlimm. Ich würde ihr dann sagen dass sie sich nicht schämen sollte und ich sie unarme will.

...zur Frage

Würdet ihr eher eure erste liebe heiraten oder den jetzigen Freund?

Zb du bist mit einem Mann zusammen ,lange.
Plötzlich kommt die erste liebe und deine Gefühle wachen auf und seine auch:)
Wen würdet ihr auswählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?