Wie würdet ihr reagieren wen am freund sein Bett so aussieht (Bild)?

 - (Freunde, Meinung, Bett)

12 Antworten

OK das ist schonkrass, das ers nicht weggeräumt hat, bevor du kommst.

Falls er wusste das du ihn besuchen kommst, den würd ich sagen es zeigt wie sehr er dir vertraut.

Ich würde sagen du solltest ihn darauf ansprechen, wenn es echt nen fetisch ist, den würde es irgentwann sowieso dazu kommen.

Fragen... ob er Angst vor dem erfrinken hat...

Kann ja ein Wasserbett sein...

Oder er möchte noch sein "Seepferdchen machen"...mit dir...

VG Yazz12

... die nächste Schwimmschule anrufen, die sollen das Zeug als "Sachspende" abholen; wenn's gut läuft gibt es für den ungefähren Wert sogar noch eine Quittung für's Finanzamt ...

Ist doch egal, was Andere dazu sagen. Solange du damit zurechtkommst, ist Alles in Ordnung.

Nix was soll man da auch tun. 

Was möchtest Du wissen?