Wie würdet ihr reagieren? Mit wem sollte ich sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich an ihr Handy darfst, dann rede mit deiner Mutter. Manchmal ist alles anders als es scheint!
Wenn du wirklich nur irgendwas von Kuss gelesen hast, dann sagt das gar nichts! Es könnte zum Beispiel ein Arbeitskollege sein, mit dem sie sich ÜBER einem Kuss unterhalten haben. Oder es war eher freundschaftlich gemeint. Und vor allem: Manchmal flirtet man auch ein bisschen ohne wirklich zu betrügen. Nur weil ich zu jemanden "Küsschen" schreibe, betrüge ich ja nicht meinen Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist was es dich angeht. was ist daran jetzt problematisch? lass es sacken und lass deine mutter in frieden. vielleicht ist sie wirklich gerade dabei sich einen neuen mann zu suchen, eben weil ihr ihr derzeitiger partner einfach auf die nerven geht und die beziehung vorbei ist.

wie auch immer sie sich entscheidet und mit wievielen männern sie flirtet oder sich gar heimlich trifft und affären hat - es geht dich nichts an und macht sie zu keinem schlechten menschen oder schlechten vorbild. sie lebt einfach ihr leben und ihre phantasien aus. der mensch ist nun mal nicht monogam ausgelegt. was genau ist denn nun dein problem?

Wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Mutter hast, kannst du sie doch fragen.

Was möchtest Du wissen?