Wie würdet ihr reagieren II?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Umgebung an und wie ich den Bewaffneten einschätze, Körpersprache und Haltung können einem viel darüber sagen ob der jenige es durchziehen würde und ob er geschult ist im Umgang mit der Waffe.
Von einem Geschulten Finger besser lassen und wenn möglich Gelände ausnutzen um zu entkommen.
Aber n Laien würde ich versuchen zu entwaffnen.
Wie schon gesagt ist alles sehr personen und umgebungsbezogen, du kannst nich einfach sagen Kerl mit Waffe, ohne Rahmenbedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Entscheidung würde stark davon abhänge, ob ich alleine oder mit anderen Personen zusammen bin, ob er speziell mich bedroht, stehe ich vor ihm, neben ihm, hinter ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aboutme9
19.02.2016, 20:49

Vir dir steht ein Mann mit einer Waffe.Du bist alleine

0

Die meisten Menschen versagen in Extremsituationen. Auch Angreifer. Ich würde ihn verunsichern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kopf zur Seite, damit er nicht mehr vor dem Lauf ist. Gleichzeitig dem Angreifer den Arm am Ellenbogengelenk brechen und die Waffe entwenden, anschließend in den Kopf schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mit meiner KW erschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?